Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Denis Cafe & Restaurant

Denis Cafe & Restaurant

Mediterran, Türkisch, Meeresfrüchte, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Denis Cafe & Restaurant in 16. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Denis Cafe & Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
07:00 - 23:00
Friday
07:00 - 23:00
Saturday
07:00 - 23:00
Sunday
07:00 - 23:00
Monday
07:00 - 23:00
Tuesday
07:00 - 23:00
Wednesday
07:00 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Denis Cafe & Restaurant

Eine Reise ans Meer mitten in Wien? Das geht doch gar nicht. Falsch. Das geht sehr wohl – denn das Restaurant Denis im 16. Bezirk schenkt der Stadt mit seiner mediterranen Küche ein kulinarisches Mittelmeer-Erlebnis, welches den Alltag schon mal vergessen macht: Von morgens bis abends bekommt man nämlich hier in der Brunnengasse, von Frühstück über Vorspeisen und Suppen bis hin zu Grill- und Fischspezialitäten, viele verschiedene Köstlichkeiten aufgetischt – und auch Wiener Kost findet sich auf der Speisekarte wieder.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Denis Cafe & Restaurant über Parkplätze?

Ja, Denis Cafe & Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Denis Cafe & Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Denis Cafe & Restaurant reservieren?

Am Brunnenmarkt in Wien befindet sich eine ganz besondere Oase für mediterrane Genüsse: Das Restaurant Denis. Hier in dem Lokal im 16. Bezirk werden aus frischen und hochwertigen Zutaten exzellente Speisen kreiert, bei denen wirklich jeder Genießer auf seine geschmacklichen Kosten kommt. Dabei wird in dem Restaurant in der Brunnengasse nach eigenen Rezepten aus dem Mittelmeerraum und mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht, um den Gästen so einen authentischen Geschmack zu bieten. Besonders lecker sind hier übrigens die Grill- und Fischspezialitäten wie zum Beispiel die faschierten Laibchen, der Lammspieß mit Joghurt und gegrillter Goldbrasse oder die mit Schafskäse gefüllten Calamari.

Die mediterrane Küche des Denis in Wien hat neben der Auswahl an türkischen und italienischen Spezialitäten auch Wiener Lieblingsgerichte im Angebot. So findet man auf der Speisekarte unter anderem auch Hühnerschnitzel und Cordon Bleu mit Pommes wieder. Und die Weinkarte des Lokals kann sich ebenfalls durchaus sehen lassen: Zu jedem Gericht bekommt man hier garantiert genau den richtigen Wein serviert. Das Denis im 16. Bezirk möchte eben nur das Beste für seine Gäste. Also nichts wie hin!