Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Lanea

Lanea

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Lanea in 4. Bezirk, Wien
Für Lanea gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lanea

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geschlossen
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
15:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Lanea

Das Lanea im 4. Bezirk von Wien ist nicht nur ein gemütliches Café, sondern auch noch stylishe Cocktail-Bar und Pizza-Restaurant in einem. Das Lokal am Rilkeplatz bietet seinen Gästen dabei eine umfangreiche Auswahl unterschiedlicher Getränke (wie beispielsweise Kaffee, Bier, Wein, Shots, Longdrinks und natürlich Cocktails) und herzhafter Köstlichkeiten der internationalen Küche – und das täglich von 7 Uhr morgens bis 2 Uhr in der Nacht. Neben der großen Auswahl verschiedener Cocktail-Kreationen, sollte man sich aber auch das kulinarische Angebot auf keinen Fall entgehen lassen. Leckere Spezialitäten der internationalen Küche wie beispielsweise die köstlichen Pasta-Gerichte oder die knusprigen Pizzen sorgen hier stets für das leibliche Wohl. Ob für einen Snack zwischendurch, ein Abendessen in entspannter Runde oder einfach nur einen Drink zum Feierabend – in dem gemütlichen Ambiente des Wiener Café-Restaurants Lanea kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Lanea über Parkplätze?

Nein, Lanea hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Lanea International serviert?

Ja, Lanea serviert International.

Willst du einen Tisch bei Lanea reservieren?

Warum ist das Restaurant Lanea so gefragt? Im Lanea gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 4. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Lanea Gerichte wie International. Finde heraus, was Lanea von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!