Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Pizzeria La Piazza

Pizzeria La Piazza

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

5.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Pizzeria La Piazza in 2. Bezirk, Wien
Für Pizzeria La Piazza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria La Piazza

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria La Piazza

Ein knuspriger Teigboden, aromatische Tomatensauce, reichlich Belag und herrlich zerlaufener Käse – es ist wirklich kein Wunder, dass die Pizza zu den beliebtesten Gerichten weltweit zählt. Davon können sich Wiener auch im La Piazza am Gaußplatz Tag für Tag überzeugen, denn hier gibt es eine exzellente Speisekarte, auf der sich fast alles um die italienischen Pizza-Spezialitäten dreht. Das Restaurant im 2. Bezirk bietet schließlich allseits populäre Kreationen wie die Quattro Stagioni, Capricciosa, Hawaii und noch viele mehr.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Pizzeria La Piazza mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Pizzeria La Piazza Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzeria La Piazza gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria La Piazza reservieren?

Das La Piazza am Gaußplatz überzeugt mit köstlichen Lieblingsspeisen aus der italienischen Küche. Hier im 2. Wiener Bezirk können sich die Gäste zwischen klang- und ebenso schmackhaften Spezialitäten wie zum Beispiel dem Risotto di Pollo, Maccaroni Arrabiata oder den Calamari Fritti entscheiden. Für Genuss ist in der Pizzeria also wirklich immer gesorgt – wir können einen Besuch im La Piazza uneingeschränkt empfehlen!

Die Pizza-Vielfalt im La Piazza hat es ohne Frage in sich: Das Restaurant im 2. Wiener Bezirk lockt seine Gäste unter anderem mit hervorragenden Kreationen wie der Pizza Adriano (mit Speck, Salami, Pfefferoni und Zwiebeln), der Pizza Rusticana (mit Champignons, Artischocken, Speck, Oliven und Spiegelei) oder der Pizza Mexicana (mit Zwiebeln, Champignons, Jalapeno, Speck und Tomaten). Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele weitere Varianten (selbstverständlich auch in vegetarischer Ausführung) und wer möchte, kann sich auch noch individuell einzelne Zutaten dazubestellen. In dem italienischem Restaurant La Piazza gibt es eben wirklich etwas für jeden Geschmack.