Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
15 süße Minuten

15 süße Minuten

Kaffee & Kuchen, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant 15 süße Minuten in 4. Bezirk, Wien
Für 15 süße Minuten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über 15 süße Minuten

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Friday
08:00 - 16:00
Saturday
08:00 - 19:00
Sunday
08:00 - 19:00
Monday
08:00 - 16:00
Tuesday
08:00 - 16:00
Wednesday
08:00 - 16:00
Thursday
08:00 - 16:00

Weitere Infos zum Restaurant: 15 süße Minuten

Wie wäre es mit einer kleinen Auszeit? Im Café 15 süße Minuten kannst du dir deine wohlverdiente Pause sogar versüßen – mit süßen Köstlichkeiten wie Palatschinken, Waffeln, Kaiserschmarrn oder einer Tasse Kakao. Aber nicht nur Naschkatzen werden das Cafe im 4. Bezirk lieben, denn auch herzhafte Gerichte sind auf der Karte zu finden. In dem gemütlichen Lokal, das in der Favoritenstraße, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, zu finden ist, kann man sich auch Pierogi mit Sauerkraut und Pilzen, griechischen Bauernsalat, Cordon Bleu mit Backkartoffeln und den Klassiker Wiener Schnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln schmecken lassen. Gleich online einen Tisch reservieren und sich eine leckere Auszeit gönnen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei 15 süße Minuten Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, 15 süße Minuten serviert Kaffee & Kuchen und auch Europäisch, Österreichisch.

Verfügt 15 süße Minuten über Parkplätze?

Ja, 15 süße Minuten verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei 15 süße Minuten reservieren?

Warum ist das Restaurant 15 süße Minuten so gefragt? Im 15 süße Minuten gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 4. Bezirk, Wien, gelegen, bietet 15 süße Minuten Gerichte wie Europäisch, Österreichisch. Finde heraus, was 15 süße Minuten von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!