Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. Bezirk
Azzurro

Azzurro

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Azzurro in 5. Bezirk, Vienna
Für Azzurro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Azzurro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
08:30 - 23:00
Saturday
08:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
09:30 - 22:00
Tuesday
09:30 - 22:00
Wednesday
09:30 - 22:00
Thursday
08:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Azzurro

Auf dem Wiener Naschmarkt kommt man dem Nachbarn im Süden ganz lecker auf die Schliche: Speise um Speise taucht man tiefer ein in die kulinarischen Herrlichkeiten Italiens. Der Stand mit der Nummer 661 steht ganz im Zeichen der Farbe blau – Azzurro, eben, die Identitätsfarbe Italiens. Leckere Teigspeisen, Fleischkreationen und Fischgerichte warten darauf, entdeckt zu werden. Dazu noch eine schöne Auswahl an Weinen, und schon scheint sich der Naschmarkt in das bunte und hektische Treiben Neapels zu verwandeln – schön, wenn man das einfach nur entspannt genießen kann. Azzurro sei Dank.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Azzurro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Azzurro gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Azzurro Italienisch serviert?

Ja, Azzurro serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Azzurro reservieren?

Azzurro. Was für ein Wort. Eine Farbe, die ein ganzes Land erklärt. Das wusste auch Adriano Celentano: Ein Lied, ein Mann, eine Stimme. Und wer sein Azzurro eher als kulinarische Kunst denn als Chanson bevorzugt, dem wird am Stand Nummer 661 auf dem Wiener Naschmarkt geholfen. Denn hier setzt man dem südlichen Nachbarn ein kulinarisches Denkmal. Mit allen Schikanen bzw. Köstlichkeiten, die die italienische Feinkost über den Lauf der Zeit hervorgebracht hat. Und das sind, wenn wir unserer eigenen begeisterten Erinnerung glauben dürfen, einige.

Das Azzurro versorgt mir wunderbaren Antipasti, Salaten und Teigwaren den Gaumen eines jeden Italien-Food-Fans. Und die feine Auswahl an Weinen und anderen Spezialitäten tragen dazu bei, dass ein Aufenthalt auf dem Wiener Naschmarkt zu einem regelrechten Ausflug in den Süden wird. Das mediterrane Feeling ist jeder Speise anzumerken und mit jeder Gabelspitze zu schmecken. Und so wird aus der Farbe ein leckeres Erlebnis sondergleichen. Und wenn dabei Celentano im Hintergrund läuft umso besser.