Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Brigittenauer Stadl

Brigittenauer Stadl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brigittenauer Stadl in 20. Bezirk, Wien
Für Brigittenauer Stadl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Brigittenauer Stadl

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
09:00 - 23:00
Tuesday
09:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 23:00
Thursday
09:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Brigittenauer Stadl

Liebe Gäste, bitte geben Sie im Feld Besondere Wünsche bekannt, ob Sie im Raucher- oder Nichtraucher-Bereich sitzen wollen. Falls online kein Tisch verfügbar ist, kontaktieren Sie uns telefonisch. Vielen Dank!

Wiener Schnitzelfreunde, aufgepasst! Ob mit Speck und Zwiebeln, Salami und Schafskäse oder doch ganz anders: Die Schnitzelkarte des Brigittenauer Stadl in der Griegstraße bietet für jeden Geschmack das Richtige. Bestes Fleisch, perfekt paniert, genau auf den Punkt. Und wenn’s mal etwas anderes sein darf, bietet das Brigittenauer Stadl viele Alternativen. Zum kühlen Bier vom Fass oder einem vollmundigen Wein kommen weitere Leckereien der österreichischen Hausmannkost auf den Tisch: Frischer Fisch aus der Pfanne, Schweinsleber mit Erdäpfeln oder verschiedene Steaks machen Lust auf mehr.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Brigittenauer Stadl Österreichisch serviert?

Ja, Brigittenauer Stadl serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Kann ich bei Brigittenauer Stadl mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Brigittenauer Stadl nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Brigittenauer Stadl reservieren?

Wien bietet alles: Hübsche Biergärten, herbe Biere, frische Donauluft. Und zum Essen? Wie wär es mit etwas Leckerem vom Grill? Das Brigittenauer Stadl in der Griegstraße bietet alles, um diesen Traum vom perfekten Essen wahr zu machen. Beste Spare Ribs und knusprige Chickenwings kommen hier direkt vom Lavasteingrill – das sorgt für einen intensiv-fleischigen Grillgeschmack – und dazu noch eine knackige Salatgarnitur und verschiedene Saucen zum Dippen, machen einen Besuch im Brigittenauer Stadl zu einem echten Erlebnis.

Falls der Grill mal kalt bleibt, bietet die Speisekarte beste österreichische Hausmannkost: Deftige Steaks, Hühnerfilets und natürlich Wiener Schnitzel finden sich hier ebenso selbstverständlich wie selbst gemachte Spinatspätzle oder leckere Gemüsestrudel. Für Liebhaber von Fisch kommen Serbischer Zander oder Kabeljaufilets mit hausgemachtem Kartoffelsalat oder anderen köstlichen Beilagen auf die Teller. Und auch an die kleinen Gäste des Brigittenauer Stadl wurde gedacht: Vor oder nach dem Toben auf dem restauranteigenen Spielplatz, leuchten die Kinderaugen bei Schnitzel oder Hühnernuggets mit Pommes Frites und Ketchup.