Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Café Restaurant Weimar

Café Restaurant Weimar

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

5.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Café Restaurant Weimar in 9. Bezirk, Wien
Für Café Restaurant Weimar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Restaurant Weimar

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
07:30 - 00:00
Saturday
07:30 - 00:00
Sunday
09:30 - 00:00
Monday
07:30 - 00:00
Tuesday
07:30 - 00:00
Wednesday
07:30 - 00:00
Thursday
07:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Restaurant Weimar

Traditionelle und klassische Wiener Kaffeehäuser sind leider nicht mehr ganz so häufig in der österreichischen Hauptstadt anzutreffen – im 9. Bezirk allerdings schon. Hier in der Währinger Straße befindet sich das Café Restaurant Weimar, das mit einer langen Geschichte beeindruckt, aber auch mit seinen internationalen Speisen durchaus geschmackvoll zu überzeugen weiß. Das Kaffeehaus ist der ideale Ort, um gemütlich das ein oder andere Heißgetränk zu genießen und sich der feinen Kulinarik des Lokals hinzugeben.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Café Restaurant Weimar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Café Restaurant Weimar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Café Restaurant Weimar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Café Restaurant Weimar reservieren?

Das Café Restaurant Weimar in Wien kann bereits auf eine lange Geschichte zurückblicken. Das ursprünglich im Jahr 1900 eröffnete Café Orleans wurde im Zuge des 1. Weltkriegs umbenannt – als besonderer Treffpunkt ist es bis heute aber ohne Frage eine populäre Adresse geblieben. Das klassisch-geführte Lokal mit einer typischen Wiener Atmosphäre lädt nämlich zum gemütlichen Verweilen bei Kaffee, Snacks oder auch größeren Mahlzeiten in den 9. Bezirk ein – hier in dem Café-Restaurant in der Währinger Straße kann man wirklich eine ganz hervorragende regionale und saisonale Küche mit internationalen Einflüssen genießen.

Ein weiteres Highlight im Café Restaurant Weimar ist – neben den leckeren internationalen Speisen – das traditionelle Ambiente. Das Wiener Kaffeehaus ist mit Kristalllüstern, gemütlichen Logen, großen Spiegeln, schönen Stoffen und dunklem Holz ausgestattet – es ist also verführerisch einfach, sich hier zurückzulehnen und zu entspannen. Wer möchte, kann sich zusätzlich etwas Gutes zum Lesen mitbringen oder den WLAN-Zugang des Cafés nutzen. So vergeht die Zeit im 9. Bezirk wie im Flug.

Öffentlich erreichbar über:
Währinger Straße-Volksoper: U6, 40, 41, 42, 40A
Spitalgasse/Währinger Straße: 5, 33, 37, 38, 40-42
Nußdorfer Straße/Alserbachstraße: 5, 33, 37, 38, 40A

In der Nähe von:
Volksoper
Allgemeines Krankenhaus der Stadt Wien
Gartenpalais Lichtensten