Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Chestnut

Chestnut

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Chestnut in 1. Bezirk, Wien
Für Chestnut gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Chestnut

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Chestnut

Das Chestnut am Neuen Markt begeistert seine Gäste mit einem kreativen Ambiente, einer internationalen Speisekarte sowie einer stets freundlichen Atmosphäre. Dieses durchdachte und ausgewogene Konzept wird zudem noch von einer ausgesprochen gut bestückten Bar ergänzt, an der man mit leckeren Drinks so manchen gemütlichen Abend verbringen kann. Im Chestnut im 1. Wiener Bezirk ist eben alles aufs Wohlbefinden der Besucher ausgelegt – ob man nun wegen der köstlichen Hauptgerichte, eines kleinen Snacks oder einem der Classic Cocktails hergekommen ist.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Chestnut Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Chestnut gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Chestnut über Parkplätze?

Nein, Chestnut hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Chestnut reservieren?

Wer einen entspannten Abend mit exzellent gemixten Cocktails plant, der sollte sich im 1. Wiener Bezirk für das Chestnut entscheiden, schließlich lässt die Barkarte hier wirklich keine Wünsche offen. Mit Klassikern wie dem Hemingway Special, dem Old Fashioned, Moscow Mule oder Tom Collins ist garantiert für jeden Geschmack der Lieblingscocktail dabei. Und natürlich mangelt es hier in dem internationalen Restaurant am Neuen Markt auch nicht an ausgewählten Wein- und Whiskeysorten.

Die Speisekarte des Chestnuts besticht aber natürlich ebenso wie die Bar, und zwar mit Qualität und Geschmack. Internationale Gerichte wie zum Beispiel der Zander aus der Pfanne, der Black Bun Sate Burger mit Erdnusssauce, das Wassermelonen-Gazpacho mit Bio-Garnelen oder das Süßkartoffel-Dreierlei (als Püree, Gnocchi und Torte mit grünem Spargel) locken Stammgäste genauso wie Laufkundschaft in das Restaurant. Kein Wunder, schließlich setzt das Küchenteam im 1. Wiener Bezirk bei der Zusammenstellung des kulinarischen Angebots auf hochwertige Zutaten und ist zudem stets mit Eifer und Kreativität am Werke.