Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Buffet Colosseum

Buffet Colosseum

International

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Buffet Colosseum in 9. Bezirk, Wien
Für Buffet Colosseum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Buffet Colosseum

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Friday
08:00 - 19:00
Saturday
08:00 - 15:00
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 19:00
Tuesday
08:00 - 19:00
Wednesday
08:00 - 19:00
Thursday
08:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Buffet Colosseum

Einmal zurück in das Jahr 1925 reisen und klassische Wiener Küche genießen – scheint unmöglich? Nicht ganz! In Wien gibt es nämlich ein Restaurant, welches sich der Tradition verschrieben hat – das Colosseum. Hier in der Nußdorfer Straße wird traditionelle österreichische Kulinarik in einem altehrwürdigen Ambiente geboten, welches im Stile der 20er Jahre hergerichtet ist. Die Gäste genießen in dem Restaurant im 9. Bezirk Tafelspitz, Schnitzel, Kalbsbeuschel und noch vieles mehr. Und wer eine ganz besondere Feier plant, kann sich die Dienste des Lokals zudem auch außer Haus sichern: Der einzigartige Brötchen-Lieferservice versorgt nämlich Privat- und Firmenfeste aller Art mit köstlichen Sandwiches.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Buffet Colosseum über Parkplätze?

Ja, Buffet Colosseum verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Buffet Colosseum mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Buffet Colosseum nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Buffet Colosseum reservieren?

Das Restaurant Colosseum in Wien nimmt seine Gäste mit auf eine Zeitreise in die 1920er Jahre. Das Lokal im 9. Bezirk wurde 1925 eröffnet und besitzt heute noch nahezu die originale Einrichtung, welche an Charme kaum zu überbieten ist. Die Gäste nehmen hier in der Nußdorfer Straße auf über 80 Jahre alten Thonetsesseln Platz und speisen an dazu passenden Marmortischen. Und auch die Küche liefert klassische österreichische Gerichte, die aus frischen und ausgewählten Zutaten zubereitet werden und dadurch ein authentisches Geschmackserlebnis garantieren: So verbindet man Geschichte, Tradition und Wiener Kulinarik auf eine eindrucksvolle Art und Weise miteinander. Übrigens: Wer den erstklassigen Catering-Service anfordert, kann die kulinarische Qualität des Colosseum in Form von Sandwiches, belegten Brötchen und vielen anderen Köstlichkeiten auch auf privaten Festen und Firmenpartys auskosten.

Wen mal die Lust nach Frittatensuppe, Tafelspitz mit Spinat und Rösti, Rindsgulasch mit Semmelknödel oder gerösteten Blunzen mit Salat packt, für den ist das Colosseum im 9. Bezirk genau die richtige Adresse. Die klassische österreichische Küche des Restaurants weiß mit seinen Speisen genau den richtigen Nerv zu treffen und hat zahlreiche köstliche Spezialitäten im Angebot. Ganz einfach online im Colosseum einen Tisch reservieren und genießen.