Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
23. Bezirk
Die Gulasch - Hütt´n

Die Gulasch - Hütt´n

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Die Gulasch - Hütt´n in 23. Bezirk, Wien
Für Die Gulasch - Hütt´n gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Die Gulasch - Hütt´n

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 18:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 18:00
Tuesday
10:00 - 18:00
Wednesday
10:00 - 18:00
Thursday
10:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Die Gulasch - Hütt´n

Ja, so ein gut zubereitetes leckeres Gulasch kann schon verzücken. Deshalb kann man mit viel Freude in den 23. Bezirk Wiens blicken, wo sich Die Gulasch-Hütt’n befindet und sich auf die deftige Speise spezialisiert hat. Rindsgulasch, Wiener Fiakergulasch, ungarisches Schweinsgulasch, Szegediener Gulasch, Hühner Filet Gulasch und Bohnengulasch gehören zum kulinarischen Repertoire des Hauses in der Herziggasse. Dabei werden alle Gulaschsorten mit Kartoffeln serviert – nur das Fiakergulasch kommt mit Knödel, Spiegelei und Gurkerl auf den Tisch. Das ist aber noch längst nicht alles: Verschiedene Würstel mit Brot, Gegrilltes wie Kotelett mit Pommes und Kräuterbutter sowie Salate und Snacks wie eine der Tagessuppen und Thunfisch-Salat sind fester Bestandteil der Speisekarte des Lokals. Eine Besonderheit ist das süße Schoko-Gulasch. Die österreichische Gulasch-Hütt’n macht ihrem Namen eben alle Ehre.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Die Gulasch - Hütt´n Österreichisch serviert?

Ja, Die Gulasch - Hütt´n serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Gibt es bei Die Gulasch - Hütt´n Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Die Gulasch - Hütt´n gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Die Gulasch - Hütt´n reservieren?

Warum ist das Restaurant Die Gulasch - Hütt´n so gefragt? Im Die Gulasch - Hütt´n gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 23. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Die Gulasch - Hütt´n Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Die Gulasch - Hütt´n von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!