Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
El Burro

El Burro

Mexikanisch

Bilder von Restaurant El Burro in 4. Bezirk, Wien
Für El Burro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über El Burro

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
13:00 - 22:00
Sunday
13:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: El Burro

Alle Fans der mexikanischen Küche sollten jetzt genau aufpassen: In Wiens Margaretenstrasse gibt es nämlich das El Burro, welches mit exzellenten Spezialitäten aus Mexiko aufwartet. Burritos, Tacos und Bowls werden hier im 4. Bezirk aus frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten zu original-authentischen Gerichten zubereitet, die man in der Form sonst eigentlich nur auf dem amerikanischen Kontinent genießen kann. Dazu gibt es noch hausgemachte Limonade und einige ganz spezielle Cocktailkreationen, die perfekt mit den Leckereien harmonieren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei El Burro mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei El Burro nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei El Burro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei El Burro gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei El Burro reservieren?

Die wohl bekanntesten Spezialitäten Mexikos sind Burritos, Tacos und Bowls, die mit verschiedenen Inhalten gefüllt werden und in vielen verschiedenen Varianten zu bekommen sind – und zwar hier im Restaurant El Burro in Wien. Die Besonderheit ist, dass man sich die Leckereien mit organischen, veganen und glutenfreien Zutaten zusammenstellen kann. Wie wäre es also mit der Chipotle Spiced Barbacoa Beef Brisket- oder der 7 Spice Pork Carnitas-Variante? Oder vielleicht doch lieber die Ceviche Octopus- und Coconut Chicken- Kreationen bestellen? Die Tacos, Burritos und Bowls in dem mexikanischen Lokal im 4. Bezirk gibt es außerdem auch mit gebackenen Süßkartoffeln und roten Rüben.

Das Restaurant El Burro in der Margaretenstrasse hat nicht nur leckere Speisen im Angebot, sondern auch noch mexikanische Tequila-Cocktails wie den Tequila Sundown mit Granatapfelsaft, Limette und Orangensaft oder den Mayan Mule mit Angostura, Ginger Ale, Limette und Minze. Aber auch die hauseigenen und selbstgemachten Limonaden ohne Alkohol sollte man probiert haben. Das El Burro in Wiens 4. Bezirk steht eben für gutes Essen und leckere Getränke.