Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Francis

Francis

Bilder von Restaurant Francis in 1. Bezirk, Wien
Für Francis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Francis

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 02:00
Friday
17:00 - 04:00
Saturday
17:00 - 04:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 02:00
Tuesday
17:00 - 02:00
Wednesday
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Francis

Der heimische Charme des Francis‘ im 1. Bezirk – geschaffen durch urige Möbel und eine spaßige Dekoration – macht die Location in der Wiener Weihburggasse so anziehend für seine Gäste. Das Francis präsentiert sich eben als sympathische Kombination aus Bar und Café – es gibt hier also nicht nur viele erfrischende Getränke, sondern auch Häppchen für den kleinen Hunger zwischendurch. Die mediterranen Kleinigkeiten passen natürlich prima zum erlesenen Wein, und ein ordentlichen Stück vom Brot zum herben, leckeren Bier. Einfach gut!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Francis Getränke serviert?

Ja, Francis serviert Getränke und auch Essen & Trinken.

Gibt es bei Francis Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Francis gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Francis reservieren?

Schon die Dekoration im Francis verspricht gute Laune: Mit Bildern bedeckte Wände, Hühner auf einer Stange und viele andere kleine und große Hingucker lassen den Blick beeindruckt wandern – am besten bei einem erfrischenden Getränk. Geht es um die Wahl einer leckeren Erfrischung macht das Francis seinem Namen als Bar alle Ehre. Zahlreiche Alkoholika – vom Bier aus der Privatbrauerei bis zum edlen Wein – warten hier in Wiens 1. Bezirk darauf, entdeckt und auch probiert zu werden. Im Francis gilt: Wer suchet, der findet, und wer mal eine Empfehlung braucht, kann gerne die Profis hinter der Bar fragen.

Es müssen aber nicht immer nur Cocktails sein. Das Francis in der Weinburggasse ist nämlich nicht nur eine Bar, sondern auch ein Café. Hier kann man beim Kaffee am Nachmittag auch prima etwas Kleines naschen – und sei es für den schnellen Hunger zwischendurch. Auf die Teller kommen dann mediterrane Häppchen oder gratiniertes Brot. Ein köstliches Essen, eine große Auswahl verschiedener Getränke und eine charmante Atmosphäre: Das Francis im 1. Bezirk von Wien.