Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
20. Bezirk
Fresh Soup & Salad 1200

Fresh Soup & Salad 1200

Bilder von Restaurant Fresh Soup & Salad 1200 in 20. Bezirk, Wien
Für Fresh Soup & Salad 1200 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Fresh Soup & Salad 1200

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
09:00 - 19:00
Friday
09:00 - 19:00
Saturday
09:00 - 17:00
Sunday
Geschlossen
Monday
09:00 - 19:00
Tuesday
09:00 - 19:00
Wednesday
09:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Fresh Soup & Salad 1200

Einfach gutes Essen – genau das ist das Motto des Fresh Soup & Salad in Wien. Drei Filialen des Restaurants gibt es bereits in der österreichischen Hauptstadt, darunter eine in der Dresdnerstraße. Eine ideenreiche Küche mit immer wieder wechselnden saisonalen internationalen Speisen bringt regelmäßig neuen geschmacklichen Schwung in den 20. Bezirk. Wie der Name des Lokals es schon erahnen lässt, ist die Frische der Zutaten und somit natürlich auch die der Gerichte die oberste Prämisse.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Fresh Soup & Salad 1200 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Fresh Soup & Salad 1200 gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Fresh Soup & Salad 1200 über Parkplätze?

Ja, Fresh Soup & Salad 1200 verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Fresh Soup & Salad 1200 reservieren?

Wer ein echter Fan von Suppen oder Salaten ist, sollte jetzt gespannt mitlesen: In Wien gibt es nämlich ein Lokal, welches sich genau auf diese Speisen spezialisiert hat: Das Fresh Soup & Salad in der Dresderstraße. Dabei besticht das Angebot des Restaurants vor allem durch Frische und Kreativität in der Zusammenstellung und Zubereitung der internationalen Spezialitäten – aber nicht nur: Man legt hier im 20. Bezirk ebenfalls sehr viel Wert auf Abwechslung, weshalb regelmäßig wechselnde saisonale Leckereien auf der Speisekarte zu finden gibt. Es soll ja nicht nur schmecken, sondern auch immer wieder neu und anders sein.

Spinat-Erdäpfel-Suppe, Mung Dal Linsencurry oder Hühnersalat in der Toskana-Ausführung – das sind nur einige Beispiele der ideenreichen, international-angehauchten Küche des Fresh Soup & Salad in Wien. Wer es mal eilig hat, der kann die angebotenen Leckereien übrigens auch gerne in der Fresh2Go- Variante mitnehmen. In jedem Fall aber gilt, dass Gerichte, die ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe, chemische Zusatzstoffe und Glutamat zubereitet werden, das Aushängeschild des Fresh Soup & Salad im 20. Bezirk sind. Viel Spaß beim puren Genuss.