Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. Bezirk
Restaurant Galaxie

Restaurant Galaxie

Bilder von Restaurant Restaurant Galaxie in 15. Bezirk, Vienna
Für Restaurant Galaxie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Galaxie

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Friday
09:00 - 01:00
Saturday
09:00 - 01:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00
Thursday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Galaxie

Wer sich nie zwischen Café oder Restaurant entscheiden konnte, darf jetzt aufatmen: Mit dem Café-Restaurant Galaxie in Wien! Hier werden nicht nur feine internationale Spezialitäten zubereitet – und zwar mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Zutaten –, sondern sie werden außerdem auch in einem ausgesprochen modernen, stilvollen Ambiente serviert. Die bosnischen Delikatessen, die sich auf der Speisekarte des Restaurants in der Märzstraße finden, beeindrucken durch einen besonders intensiven Geschmack und überzeugen die Gäste durch Originalität und Exzellenz. Die hübschen Räumlichkeiten fassen übrigens bis zu 120 Personen – wer also mal eine Veranstaltung plant, ist im Galaxie an der richtigen Adresse.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Galaxie mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Galaxie Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Galaxie gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Galaxie reservieren?

Seit über 20 Jahren verwöhnt das Restaurant Galaxie in Wien seine Gäste schon mit internationalen Leckereien. In dem schicken Café-Restaurant im 15. Bezirk werden sorgsam ausgesuchte, unnachahmlich frische Zutaten zu beeindruckenden Kompositionen: Ob Cevapcici oder Pljeskavica, vegetarische Gerichte, deftige Suppen oder leckere Grillspezialitäten – die Auswahl ist groß und kunterbunt und die Liste ausgezeichneter kulinarischer Schmankerl lang. Abwechslungsreichtum kommt eben immer zuerst. Neben hoher Qualität, versteht sich. Das Café-Restaurant in der Märzstraße – ganz in der Nähe zur Wiener Stadthalle – verfügt mit dem Schanigarten zudem über den perfekten Platz zum Entspannen. Besonders im Sommer.

Bei den teils feinsinnigen, teils deftigen, aber immer leckeren bosnischen Gerichten und den gekühlten Getränken darf man sich im Galaxie durchaus wie ein König oder eine Königin an der Adria fühlen. Dafür sorgen übrigens nicht nur die edlen Weine und die süßen Naschereien – ohne die Baklava probiert zu haben, sollte man nicht mal auf die Idee kommen, das Galaxie verlassen zu wollen –, sondern auch die hübschen Innenräume und das stilvolle Interieur. Fazit: Kulinarisch authentisch!