Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
20. Bezirk
Il Capitano

Il Capitano

Italienisch

Bilder von Restaurant Il Capitano in 20. Bezirk, Vienna
Für Il Capitano gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Il Capitano

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Il Capitano

Die schlechte Nachricht vorweg: Il Capitano ist kein Geheimtipp mehr. Vorbei die Zeit, in der man sich rühmen konnte, den besten Italiener mit der besten Pizza in der Hinterhand zu haben, alle anderen reden zu lassen und sich zum Genießen in die Streffleurgasse zurück zu ziehen. Naja. Gastgeber Angela und Antonio am Holzbackofen haben über die Jahre einfach zu großartige Arbeit geleistet, als diese hätte unbemerkt durch das Netz Wiener Foodies und Kulinarik-Fans hätte schlüpfen können. Gute Nachricht: Il Capitano ist halt immer noch großartig – bloß mit mehr Fans.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Il Capitano über Parkplätze?

Ja, Il Capitano verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Il Capitano mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Il Capitano nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Il Capitano reservieren?

Die Pizzeria Il Capitano hat so viele Freunde und Liebhaber, dass man schon längst von innigen Fans sprechen muss. Und das völlig zu Recht, ist die Pizzeria in der Streffleurgasse in Wien doch ein Hort des guten und authentisch-italienischen Geschmacks. Dank Pizzabäcker Antonio am Holzofen erlebt man hier eine Pizza, wie man sie in Wien wohl nicht ein zweites Mal findet. Dazu ein herzlicher Service und ein schön dekoriertes Interieur, und schon stellt sich schnell das Gefühl ein, dass man zur rechten Zeit am rechten Ort ist.

Besonders der spezielle, hausgemachte Teig der Pizza sorgt immer wieder für Begeisterung. Nichts geht über den knusperdünnen und leckeren Teig, auf dem Tomaten und Mozzarella sich sichtlich wohl fühlen und eine delikate Trias eingehen. Und dass für die Zutaten nur die allerbesten Zutaten in Frage kommen, versteht sich für Gastgeber Angela und Antonio von selber – trotzdem schön zu wissen und immer ein gutes Gefühl. Wenn es also in Wien ganz ausgezeichnet italienisch sein soll, kommt man an einem Besuch im Il Capitano in der Streffleurgasse nicht herum.