Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Käsehütte

Käsehütte

Französisch, Fondue

Bilder von Restaurant Käsehütte in 6. Bezirk, Wien
Für Käsehütte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Käsehütte

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geschlossen
Friday
07:00 - 18:30
Saturday
07:00 - 18:00
Sunday
Geschlossen
Monday
07:00 - 18:30
Tuesday
07:00 - 18:30
Wednesday
07:00 - 18:30
Thursday
07:00 - 18:30

Weitere Infos zum Restaurant: Käsehütte

Lust auf Fondue? Nicht irgendein Fondue, sondern eines, bei dem man aus zahlreichen Käsesorten verschiedener Länder wählt! Diese verblüffende Auswahl bietet die Käsehütte am Wiener Naschmarkt an. Kostprobe? Na dann bitte: Camembert mit Whisky oder Calvados, Edelschimmelkäse oder sardischer Schafskäse mit Kräutern, Käsekaiser wie Vorarlberger Weichkäse oder Steirischer Kürbiskäse – das Lokal im 6. Bezirk ist das österreichische Paradies für jeden Käseliebhaber. Das ist aber noch nicht alles, denn dazu gibt es auch noch feine Konfitüren und Senfsorten, die passend zu den Käsesorten serviert werden. Des Weiteren darf man sich noch auf Trüffelpasta, Gänseleberpastete und Wurstspezialitäten aus europäischen Regionen wie Frankreich, Italien und Spanien freuen. Der professionelle und stets freundliche Service steht den Gästen mit seiner kompetenten Beratung außerdem jederzeit zur Seite, wodurch man sich auch bei so viel Angebot dennoch nie verloren fühlt. So schlemmt man doch gerne!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Käsehütte Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Käsehütte gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Käsehütte über Parkplätze?

Nein, Käsehütte hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Käsehütte reservieren?

Warum ist das Restaurant Käsehütte so gefragt? Im Käsehütte gibt es großartige Französisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 6. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Käsehütte Gerichte wie Fondue. Finde heraus, was Käsehütte von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!