Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
20. Bezirk
Kent 20

Kent 20

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Kent 20 in 20. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Über Kent 20

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
07:00 - 00:00
Friday
07:00 - 00:00
Saturday
07:00 - 00:00
Sunday
07:00 - 00:00
Monday
07:00 - 00:00
Tuesday
07:00 - 00:00
Wednesday
07:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Kent 20

Bereits seit 1990 steht das Kent in Wien für erstklassige türkische Kulinarik. Seit der Eröffnung des ersten Lokals können sich Wiener auf den guten Namen des Restaurants verlassen und sich auf echte Gastfreundschaft und exquisite Gerichte freuen. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für das vierte Lokal der Kette im 20. Bezirk: Das Kent 20 legt größten Wert auf die hohe Qualität der Speisen, eine freundliche Atmosphäre und ein stets zuvorkommendes Service-Team. So lässt der Besuch des Lokals in der Jägerstraße wirklich keine Wünsche offen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Kent 20 Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Kent 20 gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Kent 20 mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Kent 20 reservieren?

Angefangen hat es alles mit einem Teehaus: Hüseyin Tütüncü eröffnete zunächst in Ottakring ein kleines Lokal, in dem er seinen Gästen Tee und Entspannung anbot. Doch schon bald verlangten die Besucher nach echten türkischen Spezialitäten und als Tütüncü diese auf seiner Speisekarte aufnahm, wurde der Ansturm so groß, dass er sein Teehaus gegen ein größeres türkisches Restaurant eintauschte. Und da hörte es noch lange nicht auf: Denn sein Restaurant, das Kent, hat mittlerweile schon vier verschiedene Filialen in Wien – unter anderem auch im 20. Bezirk. Das ist wirklich eine echte Wiener Erfolgsgeschichte.

Das Kent 20 in der Jägerstraße besticht mit einer hochwertigen Auswahl an köstlichen türkischen Spezialitäten, die das Kent zu einem bekannten Namen in der Wiener Gastronomie haben werden lassen. Ob man sich für die Frühstücksangebote, die Mezeler (kalten Vorspeisen) oder die Klassiker wie Kebap, Börek und Dolma (gefüllte Weinblätter) entscheidet: Die Qualität und der Geschmack sind im Kent 20 jedes Mal einfach überragend. Dieses kulinarische Erlebnis im 20. Bezirk sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen.