Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Kulin Restaurant

Kulin Restaurant

Mexikanisch

Bilder von Restaurant Kulin Restaurant in 7. Bezirk, Vienna
Für Kulin Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Kulin Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Thursday
16:00 - 02:00
Friday
16:00 - 02:00
Saturday
16:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 02:00
Monday
16:00 - 02:00
Tuesday
16:00 - 02:00
Wednesday
16:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Kulin Restaurant

Liebe Gäste, sonntags bietet das Restaurant einen üppigen Frühstücksbrunch ab 10 Uhr. Des Weiteren gibt es eine tägliche Happy Hour, und zwar zwischen 17 und 19 Uhr sowie zwischen 23 und 1 Uhr.

Das Kulin beweist schon seit über 10 Jahren, was es mit der berühmt-berüchtigten Tex-Mex-Küche eigentlich so auf sich hat. In kunterbuntem Ambiente – Kulin!, wir lieben dein Lichtdesign – werden nicht nur bombige Nachos, Tacos und Burritos serviert (und zwar mit allerlei Variation: mal mit, mal ohne Fleisch), sondern auch überwältigende argentinische Steaks und spannende karibische Salate. Am Wiener Spittelberg, oder noch genauer: auf der Siebensterngasse, findet sich unsere Restaurant-Empfehlung für all jene, die auf der Suche sind nach neuen Impressionen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Kulin Restaurant über Parkplätze?

Nein, Kulin Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Kulin Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Kulin Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Kulin Restaurant reservieren?

Über zehn Jahre am Wiener Spittelberg im 7. Bezirk – das will schon was heißen! Das Kulin auf der Siebensterngasse ist aus der heimischen Gastronomie- und Lokalszene eben einfach nicht mehr wegzudenken. Wer sollte denn sonst eine so aufregende, abwechslungsreiche Auswahl verschiedener Tex-Mex-Gerichte zubereiten, wenn nicht das sympathische Kulin-Team? Eben. Es sind aber nicht nur die deftigen Spezialitäten rund um Burrito, Taco und Steak – oder die lässige, farbenfrohe Location –, die das Lokal zur Anlaufstelle Nummer 1 machen. Zahlreiche Aktionen (wie die Ladies Night jeden Montag beispielsweise, das internationale Frühstück für Spätaufsteher am Wochenende oder die tägliche Happy Hour) sorgen neben regelmäßigen Veranstaltungen mit DJs zusätzlich für genügend Anreize, um sich hier sofort einen Tisch in der Hip Crowd des 7. Wiener Bezirks zu sichern.


Das Kulin auf der Siebensterngasse kennt dabei auch keine Platzprobleme, weshalb sich die Location auch ideal für größere Gruppen eignet. Die großzügigen Raucher- und Nichtraucher-Bereiche trennen wie im Nebenbei die einen von den anderen und erlauben somit Genuss für beide Seiten – und zwar ganz ohne Kompromisse. Von dem hübschen Außenbereich des Kulins mal ganz zu schweigen – hier schmeckt das Essen besonders bei Sonnenschein ganz wunderbar. Prädikat: Coole Location für wirklich jeden Anlass – eine Reservierung wird unbedingt empfohlen! Nächste Haltestellen Stiftgasse - 49Volkstheater - U2 / U3 / D / u. w.Museumsquartier - U2 / 57A
Nächste Hotspots MuseumsquartierKunsthistorisches Museum WienNaturhistorisches Museum Wien