Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
15. Bezirk
La Veduta

La Veduta

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant La Veduta in 15. Bezirk, Wien
Für La Veduta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über La Veduta

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 02:00
Saturday
10:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: La Veduta

Saltimbocca mit Schinken und Kräuterreis, knusprige Pizza Margherita oder leckere Pasta in einer fruchtig-würzigen Tomatensauce mit Knoblauch und Basilikum – das alles und noch viel mehr bekommt man in dem Wiener Restaurant La Veduta, das sich mit seinen Spezialitäten ganz klar der italienischen Küche verschrieben hat. Ob Pizza, Pasta, Köstliches mit Meeresfrüchten oder Fleisch (Lammfilet in Rosmarinsauce und mediterranem Gemüse holt italienisches Urlaubsfeeling direkt auf den Teller), aber auch Risotto und Salate – hier in der Gablenzgasse im 15. Bezirk kann man sich vielen Genüssen hingeben. Empfehlenswert sind auch die Fischgerichte vom Grill wie beispielsweise das Lachsfilet mit Rosmarinkartoffeln. Abgerundet wird das Speisenangebot des Lokals übrigens noch durch eine Auswahl typischer österreichischer Spezialitäten wie dem Wiener Schnitzel mit Pommes frites oder dem Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei La Veduta Italienisch serviert?

Ja, La Veduta serviert Italienisch und auch Pizza, Europäisch.

Gibt es bei La Veduta Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei La Veduta gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei La Veduta reservieren?

Warum ist das Restaurant La Veduta so gefragt? Im La Veduta gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 15. Bezirk, Wien, gelegen, bietet La Veduta Gerichte wie Pizza, Europäisch. Finde heraus, was La Veduta von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!