Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Le Zefire

Le Zefire

Getränke

Bilder von Restaurant Le Zefire in 1. Bezirk, Wien
Für Le Zefire gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Le Zefire

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 02:00
Saturday
18:00 - 02:00
Sunday
18:00 - 02:00
Monday
18:00 - 02:00
Tuesday
18:00 - 02:00
Wednesday
18:00 - 02:00
Thursday
18:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Le Zefire

Bars und Clubs gibt es so einige in Wien. Wenige allerdings sind so charmant, hochklassig und elegant wie das Le Zefire. Hier am Kärntner Ring dreht sich alles um Stimmung, Atmosphäre und Geschmack – und auf Geschmack wurde nicht nur bei der Einrichtung der schicken Bar geachtet, sondern natürlich auch bei der Zubereitung jedes einzelnen Cocktails, der hier im 1. Bezirk über den Tresen geht. Die Zutaten sind stets erstklassig und werden mit Finesse und Erfahrung zu exzellenten Drinks zusammengemixt. Unbedingte Empfehlung dabei ist der Cocktail der Woche, der jedes Mal mit Kreativität und Fantasie überzeugt. Darüber hinaus gibt es im Le Zefire auch immer wieder Themenabende und Partyreihen, die sich Nachtschwärmer in Wien nicht entgehen lassen sollten.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Le Zefire mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Le Zefire Getränke serviert?

Ja, Le Zefire serviert Getränke.

Willst du einen Tisch bei Le Zefire reservieren?

Warum ist das Restaurant Le Zefire so gefragt? Im Le Zefire gibt es großartige Getränke Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Le Zefire Gerichte wie Getränke. Finde heraus, was Le Zefire von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!