Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Lo Stivale

Lo Stivale

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Lo Stivale in 17. Bezirk, Wien
Für Lo Stivale gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Lo Stivale

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Tuesday
09:30 - 23:30
Wednesday
09:30 - 23:30
Thursday
09:30 - 23:30
Friday
09:30 - 23:30
Saturday
09:30 - 23:30
Sunday
09:30 - 23:30
Monday
09:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Lo Stivale

Im Lo Stivale in der Wiener Ottakringer Straße weiß man, wie eine echte italienische Pizza schmecken muss. Und genau deshalb bekommt man in dem Lokal im 17. Bezirk auch fast nur (bis auf ein paar wenige Ausnahmen in Form von Panini Sandwiches und Bruschette) Pizzen – die dafür aber in schier unendlicher Auswahl und in drei verschiedenen Größen mit einem Durchmesser von 32, 42 oder stolzen 50 Zentimetern. So kann man neben den klassischen Sorten wie etwa Pizza Margherita (mit Tomatensauce, Käse und Basilikum), Pizza Tonno (mit Käse, Thunfisch und Zwiebel) oder Pizza Diavolo (für alle, die es scharf mögen mit Käse, scharfer Salami, Pfefferoni und Zwiebel) auch vegetarische Kreationen der italienischen Spezialität oder sogar Spezial-Varianten mit außergewöhnlichen Zutaten genießen. Wer seine Pizza also auch gerne mal etwas ausgefallener mag, der sollte unbedingt die Pizza Pflaume Fantasia (mit Käse, Prosciutto, getrockneten Pflaumen und Schafskäse) probieren.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Lo Stivale über Parkplätze?

Nein, Lo Stivale hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Lo Stivale mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Lo Stivale reservieren?

x