Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Meatbar

Meatbar

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa54€

Bilder von Restaurant Meatbar in 1. Bezirk, Wien
Für Meatbar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Meatbar

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Meatbar

Ein wahres Fleisch-Paradies erwartet jeden Liebhaber deftiger Genüsse in der Kurrentgasse in Wien, wo die Meatbar als Steakhouse vor allem mit exzellenten Steaks und Burgern für Furore sorgt. Das ist aber noch nicht alles: Leckere Suppen und frische Salate, diverse Vorspeisen und süße Desserts – hier im 1. Bezirk der Hauptstadt bekommt man für sein Geld definitiv ganz viel Schmackhaftes geboten. Das sollte sich jeder auf jeden Fall mal zu Gemüte ziehen und so die eigenen Geschmacksnerven verwöhnen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Meatbar über Parkplätze?

Nein, Meatbar hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Meatbar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Meatbar reservieren?

Fleisch, Fleisch, Fleisch und…ja, auch Suppen, Salate und Desserts. Hauptsächlich dreht sich in der Meatbar in Wien aber nun einmal alles ums Meat – und dieses wird hier in dem Steakhouse in der Kurrentgasse in Form diverser Spezialitäten wie zum Beispiel saftigen Steaks und deftigen Burgern gestillt. Die Burger bestehen hauptsächlich aus 180 Gramm Beef und werden je nach Variante unterschiedlich belegt. Die Waldorf-Kreation mit Salat, Tomaten, Gurken, Ginger Bacon, gerösteten Zwiebeln, Dijon Senf, Speckkonfitüre und Blue Cheese Sauce ist definitiv ein Highlight der Küche des Lokals im 1. Bezirk. Wer nicht unbedingt nach Beef lechzt, für den gibt es die Crispy Chick- Variante mit Hähnchenfleisch oder auch den Vegy Love mit einem vegetarischen Patty.

Und was kann man über die Steaks sagen? Ob Filet, Ribeye, Dry-Age, Beef, Wagyu oder T-Bone – die Meatbar in Wien lässt für Fleischliebhaber einfach keine Wünsche offen. Dazu kommen Beilagen wie Fries, Püree, Bacon-Cheese Kartoffeln, Zuckerschoten, Speckfisolen und Grünkohl. Was möchte man eigentlich mehr? Ach ja - leckere Vorspeisen, knackfrische Salate und Suppen mit internationalem Einfluß bekommt man hier im 1. Bezirk auch noch. Die Meatbar ist eben ein Steakhouse, das man unbedingt besuchen sollte.