Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. Bezirk
Nara

Nara

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Nara in 19. Bezirk, Vienna
Für Nara gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nara

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nara

Sushi in der Hauptstadt: Im Nara in der Einsiedlergasse berkommt man seine tägliche Dosis Omega-3 auf die denkbar leckerste Art. Hier werden jeden Tag die japanischen Delikatessen aus frischen Zutaten zu kleinen Kunstwerken verarbeitet, die auf mehr Arten ansprechend sind als es Pokémons gibt. Von Maki über Futomaki, Sashimi und Nigiri – nur die besten Zutaten kommen auf Reis und Rolle, nur die liebevollsten Zubereitungsmethoden werden geduldet. Und wer einmal keine Lust hat auf Sushi, dem wird im Nara in der Einsiedlergasse mit anderen asiatischen Delikatessen wie Bulgogi und Garnelen-Spezialitäten geholfen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Nara mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Nara nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Nara über Parkplätze?

Nein, Nara hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Nara reservieren?

Das Nara in der Einsiedlergasse in Wien ist bekannt für seine kunstvolle Zubereitung der wohl ansprechendsten Speise der Welt: Sushi. Nichts anderes erfüllt so viele Wünsche und Zwecke auf einmal wie Japans kulinarisches Geschenk an die Welt – und schöner als im Nara in der Einsiedlergasse findet man sie auch fast nirgends. So gibt es Mittagsmenüs bereits ab 7,50€, die zwar günstig sind, aber trotzdem bei Qualität und Geschmack und Frische keinerlei Abstriche machen. Die Rollen sind mit viel Können und Liebe zum Detail zubereitet, die Zutaten voller Vitamine und anderer Mineral- und Ballaststoffe, die die mundgerechten Happen zu einer wahren Bombe an positiver Energie bündeln.

Andererseits findet man im Nara in der Einsiedlergasse auch die sogenannten Bento – schmackhafte, gesunde und reichhaltige Menüs, die den ganzen Tag über angeboten werden und mit Nachspeise und Misosuppe, pikanter Suppe oder Minifrühlingsrollen bestellt werden können. Das Nara ist darüber hinaus als Lieferant und Catering-Partner in Wien sehr beliebt, so dass man nirgends in der Hauptstadt auf seine gesunde Mahlzeit verzichten muss. Kurz: Wenn es Sushi sein soll, ist man mit einem Besuch im Nara mehr als gut beraten. Gut beraten ist man übrigens auch mit einer Reservierung, da das Nara aufgrund seines Angebots und Service wahrlich kein Geheimtipp ist.