Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
18. Bezirk
Nenos Feines

Nenos Feines

Fisch

Bilder von Restaurant Nenos Feines in 18. Bezirk, Wien
Für Nenos Feines gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nenos Feines

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nenos Feines

Im Wiener Bezirk Währing wartet ein echtes Highlight auf alle Liebhaber exquisiter Speisen: Das Nenos Feines! In der Haizingergasse verzaubert Haubenkoch Neno Treselj seine Gäste mit allen Delikatessen, die sein ganz persönliches Spezialgebiet — die südländische Küche — zu bieten hat! Das Restaurant verbindet in seinen Räumlichkeiten den zeitlosen Schick eines echten Gourmet- Restaurants mit charmant-rustikalen Elementen und schafft somit auch visuell ein wunderschönes Ambiente. Das ist aber neben den umwerfenden Fischkreationen, persönlich vom Meisterkoch zubereitet, nicht das einzig Besondere in diesem Restaurant.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Nenos Feines Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Nenos Feines gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Nenos Feines Fisch serviert?

Ja, Nenos Feines serviert Fisch.

Willst du einen Tisch bei Nenos Feines reservieren?

Über 30 Jahre Berufserfahrung und gleich mit mehreren Hauben für seine mediterrane Küche und eine maritim-spezialisierte Kochkunst ausgezeichnet: Das ist Neno Treselj! Wer gerne einmal von einem echten Experten bekocht werden möchte, sollte sich am besten gleich einen Platz im Restaurant Nenos Feines in der Haizingergasse reservieren! Hier kommen Gourmets und Feinschmecker auf ihre Kosten: Die Gerichte bestechen durch raffinierte Zutaten, viele aus den Tiefen der Ozeane, inspiriert von der Milde der Mittelmeerküche. Fisch schmeckt hier wie Fisch – und genau so soll es auch sein. So versprechen Vorspeisen wie Baby-Calamari oder Safranrisotto mit Riesengarnelen ebenso viel Hochgenuss wie der Branzino in Salzkruste oder die Tigergarnelen vom Grill.

Bei allen gewissenhaft zubereiteten Gerichten legt der Meisterkoch natürlich ein besonderes Augenmerk auf den Eigengeschmack der jeweiligen Zutaten. Die Hauptspeisen werden in Nenos Feines mit knackigen Salaten und verschiedenen Gemüsevariation komplettiert – neben frischem Olivenöl, hochwertigen Kräuter aus dem Umland und dem südlichen Ausland, und Zitronen. Natürlichkeit steht dabei genauso im Vordergrund wie die absolute Leidenschaft für subtile, authentische Aromen und vor allem: hohe Qualitätsansprüche. Prädikat: Für unvergessliche Abende!