Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
Okra Restaurant

Okra Restaurant

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

5.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Okra Restaurant in 2. Bezirk, Wien
Für Okra Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Okra Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Okra Restaurant

Das Okra glänzt am Augarten mit moderner japanischer Küche, besonderen Weinen aus Österreich sowie offenem Bier aus der Bierwerkstatt Weitra. Mit der offenen Küche erlebt man die kunstvolle Zubereitung aller Speisen hautnah mit, und die Lage am Karmelitermarkt garantiert, dass man in Wien zentral dabei ist. Spezielle, auf die Saison zugeschnittene Angebote wie Feiertags-Bento-Boxen variieren das Programm genau zur rechten Zeit.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Okra Restaurant über Parkplätze?

Ja, Okra Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Okra Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Okra Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Okra Restaurant reservieren?

Denn mit der modern interpretierten japanischen Küche aus feinen Zutaten ist man ganz nah dran am authentischen Erleben von Spezialitäten aus dem Reich der aufgehenden Sonne. Darüber hinaus trifft man auf ausgezeichnete österreichische Weine, die behutsam ausgesucht wurden sowie eine anspruchsvolle Auswahl an Sake ausgeglichen.

Dort präsentiert und kreiert Wolfgang Krivanec ab sofort außergewöhnliches Sushi und Sashimi. Er verbindet die klassische japanische Kochkunst mit internationalen Einflüssen. "Schon während meiner Ausbildung zum Sushichef war ich vom Perfektionismus auf dem Teller fasziniert", sagt er, "aber ich wollte auch mit den allzu traditionellen Zubereitungsmethoden der Sushi - und Sashimivarianten brechen, um Raum für neue Geschmackserlebnisse zu schaffen."

Ein weiteres Highlite: Der originale Robata-Holzofengrill, der für das authentische Aroma aller Speisen sorgt. Dass die Küche eine offene Küche ist und man somit der Kreation aller Spezialitäten beiwohnen kann ist umso schöner. Und natürlich steht das okra auch als Location für Ihr nächstes Event zur Verfügung. Bis Oktober steht ein schöner Schanigarten zur Verfügung.