Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
OLive - Eat and Drink

OLive - Eat and Drink

International

Bilder von Restaurant OLive - Eat and Drink in 22. Bezirk, Wien
Für OLive - Eat and Drink gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über OLive - Eat and Drink

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: OLive - Eat and Drink

Ein Treffpunkt zum Plaudern, an dem man einen Drink, kleine Snacks oder deftige Speisen zu sich nehmen kann – den gibt es mit dem Restaurant OLive in Wiens 22. Bezirk. Pizza, Burger, Tapas frischer Fisch und noch viele weitere internationale Leckereien werden hier in der Wagramer Straße so zubereitet, wie es sein muss. Auch vegetarische Spezialitäten findet man auf der Speisekarte des Lokals wieder. Somit wird hier wirklich jeder Geschmack bedient und jeder Gast glücklich gestimmt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei OLive - Eat and Drink mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei OLive - Eat and Drink International serviert?

Ja, OLive - Eat and Drink serviert International.

Willst du einen Tisch bei OLive - Eat and Drink reservieren?

Wenn man in einem Restaurant in Wien vegetarische Speisen, Klassiker der Wiener Küche, mediterrane Spezialitäten, frische Fische und Meeresfrüchte, saftige Leckereien vom Grill, kreative Fusion-Salate, Pasta, Pizza, Burger und Tapas auf der Speisekarte findet, dann kann man sich wohl nur im OLive befinden. Hier in der Wagramer Straße bekommt man die volle Auswahl an internationalen Köstlichkeiten aufgetischt. Dabei finden sich auch immer wieder kreative Varianten auf der Speisekarte des Lokals im 22. Bezirk wieder – so wie zum Beispiel der Flammkuchen Lachsfantasie mit gegrilltem Lachsfilet, mariniertem Asia-Style-Gemüse und wildem Rucola oder die Pizza T.K.O Tiefschlag mit extra scharfer Tomatensauce, pikanter Salami, würzigem Fleischragout, Zigeunerspeck, frischen Champignons, Paprika und scharfer Pfefferoni.

Schon mal Penne mit geröstetem Schinken, pikanter Salami, frischen Champignons und Kräutern sowie feiner Mascarpone probiert? Auch dies kann man im OLive tun. Das Wiener Restaurant im 22. Bezirk besticht durch ausgefallene Kreationen – aber nicht nur: Das Wiener Schnitzel mit Pommes oder das hausgemachte Gyros sind nicht weniger lecker. Wer sich nicht auf eine bestimmte Küche festlegen möchte, ist im OLive mit seinen internationalen Spezialitäten also am richtigen Fleck.