Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Pizzeria Toscana

Pizzeria Toscana

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Pizzeria Toscana in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über Pizzeria Toscana

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
11:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Toscana

Wer die italienische Küche in all ihrer Pracht genießen möchte, dem empfehlen wir einen Besuch in der Pizzeria Toscana. Hier in der Feldgasse kann man all die Aromen, die diese faszinierende Landesküche zu einer der beliebtesten Kochtraditionen weltweit gemacht haben, in aller Ruhe auskosten. Von zahlreichen Salaten und Vorspeisen über verschiedene Pizza- und Pasta-Variationen, Fleisch- und Fisch-Gerichte bis hin zu süßen Desserts besticht die Speisekarte in der Pizzeria Toscana im 8. Wiener Bezirk mit einer unwiderstehlichen Vielfalt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Pizzeria Toscana Italienisch serviert?

Ja, Pizzeria Toscana serviert Italienisch und auch Pizza, Europäisch.

Kann ich bei Pizzeria Toscana mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Toscana reservieren?

Für Fans der italienischen Küche haben wir mit der Pizzeria Toscana im 8. Wiener Bezirk ein ganz besonderes Lokal gefunden. Das Ristorante bezaubert seine Gäste nämlich, indem es wunderbare Aromen direkt vom Mittelmeer in die Feldgasse bringt. So kann man sich hier auf eine raffiniert zusammengestellte Auswahl an exquisiten Lieblingsgerichten freuen, die immer wieder aufs Neue zu überzeugen wissen. Sowohl Vegetarier als auch Freunde von Fleisch-Gerichten werden auf der umfangreichen Speisekarte etwas nach ihrem Geschmack finden. Garantiert.

Es ist nicht immer leicht, sich bei dem großen Angebot an italienischen Köstlichkeiten in der Pizzeria Toscana zu entscheiden. Soll es die klassische Pasta Carbonara sein oder doch lieber die Pizza Spinaci? Will man lieber das leckere Wiener Schnitzel oder die Piccata Milanese (Schweinslungenbraten in Parmesanpanade auf Spaghetti Pomodoro) probieren? Was man in dem Ristorante im 8. Wiener Bezirk auch bestellt - schmecken tut es in jedem Fall. Und weil die Speisekarte so ausführlich die leckersten Spezialitäten Italiens anbietet, kann man ja einfach bald mal wieder hier in der Feldgasse vorbeischauen.