Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Thalgau
Zentrum
Platzhirsch

Platzhirsch

International

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant Platzhirsch in Zentrum, Thalgau
Für Platzhirsch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Platzhirsch

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Saturday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Sunday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Platzhirsch

Wer Lust auf hochwertige österreichische Küche hat, die stets ganz frisch und aus den besten Zutaten zubereitet wird, dem können wir einen Besuch im Platzhirsch wärmstens ans Herz legen. Im Restaurant in Thalgau werden nämlich viele wunderbar-schmackhafte Köstlichkeiten auf die Teller gezaubert. Die Gastgeber Stefanie Reinhartshuber und Christoph Jandrisevits punkten mit einer saisonal-wechselnden Auswahl an Spezialitäten, einer immer freundlichen Atmosphäre und einem gemütlichen Ambiente. Eine exquisite Weinkarte rundet das Top-Angebot hier am Thalgauer Marktplatz ab. Alle, die sich das nicht entgehen lassen wollen, sollten deswegen schleunigst online einen Tisch in diesem erstklassigen Restaurant reservieren. Wir wünschen schon einmal einen guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Platzhirsch International serviert?

Ja, Platzhirsch serviert International.

Verfügt Platzhirsch über Parkplätze?

Ja, Platzhirsch verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Platzhirsch reservieren?

Warum ist das Restaurant Platzhirsch so gefragt? Im Platzhirsch gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Thalgau, gelegen, bietet Platzhirsch Gerichte wie International. Finde heraus, was Platzhirsch von anderen Restaurants in Thalgau unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!