Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Baden
Umgebung
Restaurant El Greco

Restaurant El Greco

Griechisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant El Greco in Umgebung, Baden
Für Restaurant El Greco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant El Greco

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Friday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Monday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant El Greco

Großartige griechische Küche in historischem Ambiente – nein, dafür muss man nicht extra ans Mittelmeer fahren. Im Restaurant EL GRECO in der Stadt Baden in der Nähe Wiens kann man dies auch erleben. Zwar ist das historische Ambiente hier ein altehrwürdiges österreichisches Gasthaus und kein hellenisches Bauwerk, beeindruckend anzusehen ist es aber trotzdem – nicht zuletzt deswegen, weil die Betreiber des Lokals in der Theresiengasse die österreichische Architektur mit griechischem Interieur kombiniert haben – und so ein einzigartiges Ambiente geschaffen haben, in welchem man die leckeren mediterranen Gerichte genießen kann.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant El Greco Griechisch serviert?

Ja, Restaurant El Greco serviert Griechisch und auch Mediterran.

Gibt es bei Restaurant El Greco Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant El Greco gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant El Greco reservieren?

Das Restaurant EL GRECO in der Theresiengasse ist eine Top-Adresse für alle Freunde der griechischen Küche in der Nähe Wiens. In einem spektakulären Ambiente werden hier köstliche Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum serviert – und das nach landestypischen Rezepten. Schließlich kommen die Betreiber des Lokals in Baden aus der Epirus-Region in Nordwest-Griechenland und verfügen dazu über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Gastronomie. Wer also im Restaurant EL GRECO einkehrt, kann sich auf hochwertige Bewirtung und kulinarischen Genuss freuen.

Der Besuch im Restaurant EL GRECO lohnt sich immer, denn die Zufriedenheit der Gäste steht hier an allererster Stelle. Und das ist nicht verwunderlich, denn nur so kann man den altehrwürdigen Mauern, die das griechische Lokal beherbergen, gerecht werden: Die Historie als Gasthaus des Gebäudes in der Theresiengasse in Baden geht nämlich bis ins 15. Jahrhundert (!!!) zurück. Damals war es Gaststätte und Post zugleich, heute werden hier keine Briefe mehr verschickt, aber noch immer hungrige Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und einer tollen Weinauswahl verwöhnt. Sogar Mozart höchstpersönlich ist wohl bei einem Besuch in Baden in diesem Gemäuer zum Essen eingekehrt – und solch eine prächtige Tradition als Lokal verpflichtet natürlich. Am besten gleich jetzt online einen Tisch reservieren und aufregende Geschichte, Gastfreundschaft und griechische Genüsse kennen lernen.