Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Restaurant ÖEins

Restaurant ÖEins

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant ÖEins in 22. Bezirk, Wien
Für Restaurant ÖEins gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant ÖEins

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant ÖEins

Modern und doch sehr traditionell – das Restaurant ÖEins in Wien überzeugt mit einem stylishen Ambiente sowie klassischen österreichischen Speisen. Alle Leckereien sind selbstverständlich hausgemacht und aus sorgfältig gewählten Zutaten zubereitet. Hier am Hannah-Arendt Platz in der Seestadt Aspern im 22. Bezirk darf man sich auf Köstlichkeiten wie Wiener Tafelspitz mit Cremespinat, Erdäpfelsterz, Schnittlauchsauce und Apfelkren, Wiener Zwiebelrostbraten mit Petersilienerdäpfel oder Montafoner Kässpätzle mit Salat freuen. Zu den Empfehlungen von Küchenchef Manuel gehören auch noch Rindersteak vom Grill mit Kräuterbutter, Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen, Kärntner Kasnudeln auf brauner Butter und Salat und Steirerschnitzel mit Erdäpfelsterz und Salat. Zum Nachtisch noch ein Marillenpalatschinken oder Damplschwanzl mit hausgemachtem Apfelkompott und es bleiben wohl keine kulinarischen Wünsche mehr offen. Das Restaurant ÖEins ist für jeden Fan der heimischen Küche ein Muss!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant ÖEins über Parkplätze?

Nein, Restaurant ÖEins hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Restaurant ÖEins Österreichisch serviert?

Ja, Restaurant ÖEins serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant ÖEins reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant ÖEins so gefragt? Im Restaurant ÖEins gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 22. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Restaurant ÖEins Gerichte wie Europäisch. Finde heraus, was Restaurant ÖEins von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!