Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Café Restaurant Winter

Café Restaurant Winter

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Café Restaurant Winter in 9. Bezirk, Wien
Für Café Restaurant Winter gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Café Restaurant Winter

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
08:00 - 00:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
08:00 - 00:00
Tuesday
08:00 - 00:00
Wednesday
08:00 - 00:00
Thursday
08:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Café Restaurant Winter

Bereits seit 40 Jahren: Ein herrliches Wiener Restaurant im Café-Stil, Kellner in schöner Wiener Kellnertracht, und ein Betreiber, der sich bei seinen Gästen wohl fühlt – das alles ist das Restaurant Winter, das in der Alser Straße in Wien mit traditionellen Tugenden und Speisen glänzt. Und darüber hinaus mit einem kleinen aber feinen Schanigarten aufwartet, wo es sich vorzüglich die Wiener Delikatessen genießen lässt. Und wem bei Wiener Schnitzel und Topfenknödel noch nicht das Herz aufgeht, der lernt diese Speisen im Restaurant Winter schnell zu schätzen, versprochen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Café Restaurant Winter Österreichisch serviert?

Ja, Café Restaurant Winter serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Verfügt Café Restaurant Winter über Parkplätze?

Ja, Café Restaurant Winter verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Café Restaurant Winter reservieren?

Selten sind sich die Quandoo-Nutzer so einig wie beim Restaurant Winter – gemeinsamer Tenor: man muss es einfach unbedingt probieren. Nicht zuletzt wegen des Betreibers und Eigentümers, dem Wiener Original Herr Winter, der sich am Herd ebenso wohl fühlt wie inmitten seiner Gäste, bei denen er deshalb äußerst beliebt ist. Und sein Restaurant in der Alser Straße folgt einer klassisch-schönen Möblierung, die die authentische Wiener Caféhaus-Tradition auf die schönste Weise in die heutige Zeit hinüber rettet. Was übrigens auch für die Kleidung der Kellner gilt, denn diese besteht ganz klassisch aus Wiener Kellnertracht, die man tatsächlich so nur in der Hauptstadt vorfindet.

Serviert werden von Herrn Winter unter anderem ein hervorragendes Gulasch und ein spektakulär guter Saibling, dazu noch Gerichte aus der Wiener Küche, die authentischer nicht sein könnte. Und das Interieur des Restaurants ist atemberaubend schön: Dunkles Holz, geschmackvolle Einrichtung und Dekoration. Die Speisen werden selbstverständlich marktfrisch verarbeitet und serviert, und man muss ganz einfach Apfel- und Topfenstrudel probieren. Allein dafür möchte man Herrn Winter die Hand schütteln, und für seine herzliche Bewirtung in seinem Restaurant in der Alser Straße erst recht. Manchmal sind es eben die leisen und feinen Orte abseits der glänzenden Lichter und Scheinwerfer, die wahre Begeisterung hervorrufen. Das Restaurant Winter ist ganz sicher einer dieser Orte.