Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Restaurant Xanadu

Restaurant Xanadu

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Restaurant Xanadu in 5. Bezirk, Wien
Für Restaurant Xanadu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Xanadu

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 15:00
17:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Xanadu

Wer sich einmal kreuz und quer durch die Kulinarik des asiatischen Kontinents schlemmen möchte, kann dies auch ganz wunderbar in Wien tun: Mit dem Restaurant Xanadu in der Kettenbrückengasse gibt es nämlich eine Oase der asiatischen Küche im 5. Bezirk: Thailändisch, kantonesisch, indonesisch, japanisch oder auch malaysisch – die unterschiedlichen Spezialitäten sorgen für jede Menge Abwechslung auf der Speisekarte. Das attraktive Ambiente und das reichhaltige Büffet laden die Gäste zudem zum langen Verweilen ein.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Xanadu mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Restaurant Xanadu Asiatisch serviert?

Ja, Restaurant Xanadu serviert Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Xanadu reservieren?

Wenn es um die asiatische Küche geht, dann muss man noch zwischen den einzelnen Länderküchen unterscheiden. Soll es denn japanisch oder thailändisch sein? Vielleicht doch lieber kantonesisch oder indonesisch? Wie wäre es denn eigentlich mit malaysisch? Ja, irgendwie fällt einem manchmal die Entscheidung bei der Wahl der Küche nicht ganz so leicht – doch zum Glück gibt es das Restaurant Xanadu in Wien, welches die volle Breite der Kulinarik Asiens anbietet und seinen Gästen in der Kettenbrückengasse verschiedene Spezialitäten der unterschiedlichen Länderküchen serviert. Bei der Zubereitung der Speisen wird in dem Lokal im 5. Bezirk genau auf die Qualität und die Frische der verwendeten Zutaten geachtet, die nach traditionellen Rezepten zusammengestellt werden.

Ob nun ein Rindersteak, Dim Sum Gerichte, diverse Nudelsuppen, Spare Ribs, oder Pak Choi – das Restaurant Xanadu in Wien hat die Vielfalt der asiatischen Küche im Programm und bedient sich dabei an Rezepten unterschiedlicher Landesküchen. Eine absolute Empfehlung ist das reichhaltige Büffet, an dem man sich sein Essen ganz individuell zusammenstellen kann. Die Reise kann beginnen – also festschnallen und die verschiedensten Geschmäcker Asiens im Restaurant Xanadu im 5. Bezirk kennenlernen.