Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Schloss Mönchstein

Schloss Mönchstein

Gourmet

Bilder von Restaurant Schloss Mönchstein in Altstadt, Salzburg
Für Schloss Mönchstein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schloss Mönchstein

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Friday
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Saturday
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Sunday
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Monday
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Tuesday
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Wednesday
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Schloss Mönchstein

Das Restaurant Schloss Mönchstein befindet sich in beeindruckender Kulisse und gehört zum gleichnamigen Fünf Sterne Hotel in der Altstadt von Salzburg. Eine breite Fensterfront bietet den Gästen einen atemberaubenden Panoramablick über die Dächer der Mozartstadt und den angrenzenden Fluss Salzach. Historische Möbel, mondäne Kronleuchter und mit weißen Tischtüchern und Tafelsilber eingedeckte Tische schaffen ein königliches Flair in dem Restaurant in der Straße Mönchsberg Park – in dieser stilvollen und eleganten Atmosphäre serviert Küchenchef Markus Mayr erlesene Spezialitäten der internationalen und österreichischen Küche.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Schloss Mönchstein Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Schloss Mönchstein gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Schloss Mönchstein Gourmet serviert?

Ja, Schloss Mönchstein serviert Gourmet.

Willst du einen Tisch bei Schloss Mönchstein reservieren?

Nicht ohne Grund wurde das Restaurant Schloss Mönchstein vom Gault Millau mit zwei Hauben ausgezeichnet. Das Schloss Restaurant bietet eine erlesene Auswahl vieler internationaler Spezialitäten, legt aber auch Wert auf ein Angebot mit traditionellen Speisen aus Österreich. So bietet das Restaurant in Salzburg gleich mehrere Karten, aus denen der Gast wählen kann. Neben einem internationalen und einem österreichischen Menü gibt es auch eine Abendkarte, Mitternachtssnacks, spezielle Kindergerichte und sowohl süßes als auch herzhaftes Fingerfood. Und als besonderes Highlight hat das Restaurant darüber hinaus noch ganz besondere Angebote parat: So kann man sich zum Beispiel einen Picknickkorb voll mit Köstlichkeiten für eine Mahlzeit unter freiem Himmel sichern oder ein unvergessliches Candle-Light-Dinner zu zweit im Turm buchen.

Man muss nicht Gast des Hotels sein, um in den Genuss der besonderen Küche des Restaurant Schloss Mönchstein zu kommen. Das Lokal mit dem historischen Interieur öffnet bereits zum Frühstück seine Türen und bietet ab 7.30 Uhr ein Frühstück, das auf einer Etagere serviert wird. Wer zum Mittag- oder Abendessen in das Restaurant in der Salzburger Altstadt kommt, kann dagegen hervorragende Gourmet-Menüs genießen – entweder mit österreichischen Spezialitäten oder internationalen Delikatessen. Ein Besuch des Restaurants Schloss Mönchstein in der Straße Mönchsberg Park lohnt sich also in jedem Fall. Nach einem gemeinsamen Dinner empfehlen wir außerdem noch einen kleinen Verdauungsspaziergang durch den umliegenden 14.000 Quadratmeter großen Schlosspark.