Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
Servus am Platzl

Servus am Platzl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Servus am Platzl in 8. Bezirk, Vienna
Für Servus am Platzl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Servus am Platzl

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
10:30 - 23:00
Saturday
09:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
10:30 - 23:00
Tuesday
10:30 - 23:00
Wednesday
10:30 - 23:00
Thursday
10:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Servus am Platzl

Deftige Hausmannskost gefällig? Appetit auf herzhafte Landbrote, Schnitzel und verschiedene vegetarische Spezialitäten? Dann nichts wie hin ins Servus am Platzl im 8. Bezirk. Die österreichische Küche des Wiener Restaurants zaubert immer ein Lächeln auf die Gesichter seiner Gäste. Das ist nicht weiter verwunderlich, wird hier doch auf Qualität und Kochkunst gesetzt. Deswegen ist das Lokal am Uhlplatz für Genießer auch stets einen Besuch wert und für hungrige Feinschmecker von montags bis samstags geöffnet.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Servus am Platzl Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Servus am Platzl gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Servus am Platzl Österreichisch serviert?

Ja, Servus am Platzl serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Servus am Platzl reservieren?

Im Restaurant Servus am Platzl wird man, wie der Name schon andeutet, immer freundlich empfangen und willkommen geheißen. Gastfreundschaft wird in dem charmanten Lokal im 8. Bezirk in Wien nun einmal groß geschrieben – und Genuss natürlich auch. Dafür sorgt die großartige Auswahl auf der Speisekarte. Von Frühstück über Mittagessen bis hin zum österreichischen Dinner ist alles mit dabei – man kann im Servus am Platzl also völlig problemlos den ganzen Tag lang schlemmen. Für die Zubereitung werden natürlich immer leckere, immer frische Zutaten verwendet. Wiener sollten sich dieses tolle Lokal wirklich nicht entgehen lassen.

Die feste Speisekarte des Servus am Platzl bietet schon genug aufregende Abwechslung – könnte man denken. Dank eines wöchentlich wechselnden Mittagmenüs, das montags bis freitags von 11 bis 14 Uhr in dem Restaurant am Uhlplatz bestellt werden kann, kommt aber sogar noch mehr herrliche Vielfalt auf die Teller. Es spricht also wirklich überhaupt nichts dagegen, Stammgast des österreichischen Lokals im 8. Bezirk Wiens zu werden.