Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Shanghai Tan

Shanghai Tan

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Shanghai Tan in 6. Bezirk, Wien
Für Shanghai Tan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Shanghai Tan

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 01:00
Thursday
18:00 - 01:00
Friday
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 01:00
Tuesday
18:00 - 01:00
Wednesday
18:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Shanghai Tan

Fusion und asiatische Spezialitäten – das ist das ShanghaiTan, das es schafft, gehobene asiatische Küche immer wieder neu, überraschend und überragend delikat zu interpretieren. In der Wiener Innenstadt sticht das Restaurant nicht nur wegen des authentischen Interieurs und stilbewussten Ambiente heraus, das den Charme einer chinesischen Garküche des 19. Jahrhunderts versprüht. Nur ein paar Meter vom Karlsplatz entfernt und mitten drin im Wiener Ausgehleben von heute: Das ShanghaiTan ist auf mehr Arten ganz weit vorne als die Chinesen Zeichen haben. Übrigens, alte Weisheit: Man kennt asiatische Küche erst, wenn man ein Crunchy Sushi Sandwich gegessen hat.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Shanghai Tan Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Shanghai Tan gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Shanghai Tan Asiatisch serviert?

Ja, Shanghai Tan serviert Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Shanghai Tan reservieren?

Das ShanghaiTan in Wien ist einer dieser seltenen Sehnsuchtsorte. Sehnsucht insofern, als dass man einfach dort sein will, immer wieder, und man jede dort verbrachte Sekunde aufsaugt wie einen Tag am Mittelmeer-Strand im November. Jede eigens kreierte Spezialität, jede hauseigene Köstlichkeit, jedes kulinarische Fitzelchen aus der kreativen Fusion-Küche versprüht eine Einzigartigkeit, die süchtig macht. Wenn man einmal in die Delikatessen-Höhle in der Gumpendorfer Straße in Wiens Innenstadt getreten ist, weiß man, dass man auf einen richtigen, zeitlosen „Winner“ gestoßen ist.

In wunderbar liebevoll eingerichtetem Interieur werden chinesische Küche serviert, allerdings – Fusion sei Dank – mit dem nötigen bisschen Spin, um absolut konkurrenzlos und einzigartig zu sein. Frisch, unendlich lecker und innovativ wie nur was. Und über allem steht der Gedanke des Fusion: So findet man in der Gumpendorfer Straße mitten in Wien unter anderem spektakulär leckeren gedämpften Heilbutt mit Ingwer-Soja-Sauce und Dimsum-Variationen, Gyoza und Lachstatar und die sagenhaften Erdnussknödeln, die Fernost ganz nah an Wien heranholen. Übrigens wird eine spezielle Mittagskarte angeboten, die innovativ interpretierte Klassiker wie Spicy Beef mit hausgemachten Nudeln schnell und heiß und einfach nur anbetungswürdig bereit hält. Danke, ShanghaiTan!