Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Altstadt
Shrimps Bar & Restaurant

Shrimps Bar & Restaurant

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Shrimps Bar & Restaurant in Altstadt, Salzburg
Für Shrimps Bar & Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Shrimps Bar & Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 02:00
Saturday
17:00 - 02:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Shrimps Bar & Restaurant

Nur ein paar Schritte vom Salzachufer und vom Kapuzinerberg entfernt und mit mehr maritimen Köstlichkeiten gesegnet als das Mittelmeer selber: Salzburgs Shrimps Bar & Restaurant in der Steingasse bedient sich mediterraner Fischküche und Asian Fusion – und ist damit seit mittlerweile über 30 Jahren beliebt und erfolgreich. Mit einem feinen Programm, das auch Kunst und Kultur mit in die schönen Räumlichkeiten holt, ist man zu jeder Zeit im Shrimps richtig – vor allem, wenn man einen besonderen Ort für seine Feierlichkeit sucht.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Shrimps Bar & Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Shrimps Bar & Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Shrimps Bar & Restaurant Mediterran serviert?

Ja, Shrimps Bar & Restaurant serviert Mediterran.

Willst du einen Tisch bei Shrimps Bar & Restaurant reservieren?

Die Geographie will, dass Salzburg primär nicht als maritimer Ort bekannt ist. Das ist aber zum Glück noch nicht bis zum Shrimps Bar & Restaurant durchgedrungen, das seit mittlerweile über dreißig Jahren ein anspruchsvolles kulinarisches Programm aus mediterranen und asiatischen Gerichten zusammen stellt. Das schöne Lokal in der Steingasse wartet außerdem mit einer interessanten Auswahl an Drinks und Cocktails auf, außerdem mit einer ganz besonderen und in Salzburg einmaligen Atmosphäre.

Und zu der sollte man unbedingt seine Liebsten einladen: Das Shrimps Bar & Restaurant ist der ideale Ort, wenn man in Salzburg seine Feierlichkeit in gemütlichem und doch anspruchsvollen Rahmen ausrichten möchte. Bis zu 40 Personen finden in den Räumlichkeiten Platz, und der Art der Feste ist keine Grenze gesetzt. Der Küchenchef erstellt Ihnen gerne ein kulinarisch reizvolles Menü mit Hummer und Krebsen, oder ganz nach Ihren Vorstellungen. Am besten gleich jetzt ausprobieren und sich mediterran von dem Shrimps in der Steingasse inspirieren lassen.