Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Steirerstuben

Steirerstuben

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Steirerstuben in 5. Bezirk, Wien
Für Steirerstuben gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Steirerstuben

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Steirerstuben

In den Steirerstuben kann man sich ganz wunderbar zurücklehnen und exquisite österreichische Spezialitäten genießen. Das Restaurant im 5. Wiener Bezirk ist für seine exquisite Wiener Küche bekannt und bietet dazu auch noch vom Beef Tartare über die französische Fischsuppe bis hin zum Kürbisrisotto eine erlesene Auswahl an internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Besonders auf saisonale Leckereien wird hier in der Wiedner Hauptstraße großer Wert gelegt, sodass man sich stets auf ein echtes Festessen in einem angenehmen Ambiente freuen kann. Am besten also gleich online einen Tisch reservieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Steirerstuben Österreichisch serviert?

Ja, Steirerstuben serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Kann ich bei Steirerstuben mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Steirerstuben reservieren?

Mit einer Kapazität von insgesamt 320 Plätzen (drinnen und draußen im schönen Garten) bieten die Steirerstuben auch großen Gruppen ein perfektes und großzügiges Ambiente. Man kann die Räumlichkeiten des Restaurants zum Beispiel auch für Familienfeiern, Hochzeiten und Firmenfeste reservieren und so die österreichischen und internationalen Köstlichkeiten, die hier im 5. Bezirk serviert werden, zusammen genießen. Dank einer Parkzone für Autobusse kommt es auch beim Parken zu keinen Problemen. In den Steirerstuben steht die Gastfreundschaft nun einmal wirklich an allererster Stelle!

Das Mittagsmenü in zwei Gängen ist montags bis freitags von 11:30 bis 15:30 Uhr erhältlich und wechselt jede Woche. So finden auch Stammgäste in den Steirerstuben immer wieder aufregend-neue Leckereien zum Ausprobieren. Ganz besonders lecker sind die Speisen hier im 5. Wiener Bezirk wegen der verwendeten Zutaten: Regional, frisch und hochwertig müssen diese nämlich sein, damit sie im Kochtopf oder in der Pfanne landen. Wir können hier auch aus diesem Grund vor allem die österreichischen Spezialitäten empfehlen. Das steirische Backhendl, der Tafelspitz, das gekochte Schulterscherzel sind beispielsweise absolut unwiderstehlich. Aber auch was die internationale Küche angeht, haben die Steirerstuben in der Wiedner Hauptstraße mit gegrillten Calamari, dem Chateaubriand (nur auf Vorbestellung und für zwei Personen) und anderen Gerichten so einiges zu bieten.