Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
10. Bezirk
Taverna Takis

Taverna Takis

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Taverna Takis in 10. Bezirk, Wien
Für Taverna Takis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taverna Takis

Für Familien geeignet ✨
Heute geschlossen
Friday
11:00 - 21:00
Saturday
16:00 - 21:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 21:00
Tuesday
11:00 - 21:00
Wednesday
11:00 - 21:00
Thursday
11:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taverna Takis

Wer schon mal in Griechenland im Urlaub war, der wird nicht nur das Klima und die Kultur, sondern auch die kulinarische Seite des Landes zu schätzen wissen. Dieser kann man sich auch in Wien hingeben. Die Taverna Takis im 10. Bezirk bringt das Urlaubsfeeling und die authentischen Geschmacksnoten und Aromen Griechenlands in die österreichische Hauptstadt. Eine wöchentlich wechselnde Karte bietet täglich sechs verschiedene Menüs zur Auswahl. Dabei dürfen beliebte Klassiker wie Gyros, Bifteki, Moussaka und Kalamari natürlich nicht fehlen. Auch vegetarische Spezialitäten wie Halloumi sowie Gemüsecurry sind kaum aus dem Angebot des Restaurants in der Wienerbergstraße wegzudenken. Alle Gerichte werden selbstverständlich aus frischen Zutaten und nach traditionellen Rezepten vor Ort zubereitet, um der griechischen Kulinarik auch gerecht zu werden. Guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Taverna Takis mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Taverna Takis nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Taverna Takis Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Taverna Takis gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Taverna Takis reservieren?

Warum ist das Restaurant Taverna Takis so gefragt? Im Taverna Takis gibt es großartige Griechisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 10. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Taverna Takis Gerichte wie Griechisch. Finde heraus, was Taverna Takis von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!