Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
20. Bezirk
Tempesta

Tempesta

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Tempesta in 20. Bezirk, Vienna
Für Tempesta gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tempesta

Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
11:00 - 14:00
17:00 - 02:00
Friday
11:00 - 14:00
17:00 - 02:00
Saturday
11:00 - 14:00
17:00 - 02:00
Sunday
11:00 - 02:00
Monday
11:00 - 14:00
17:00 - 02:00
Tuesday
11:00 - 14:00
17:00 - 02:00
Wednesday
11:00 - 14:00
17:00 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tempesta

In Italien gibt es ein Sprichwort, welches sinnbildlich besagt, dass manche Gerichte einen wahren Sturm unterschiedlicher Aromen im Mund auslösen können. Tempesta, das italienische Wort für Sturm, wurde also nicht ohne Grund als Name für dieses Wiener Lokal gewählt, in dem die beliebtesten Spezialitäten Italiens serviert werden. Minestrone, Antipasti, Pasta, Risotto und natürlich auch Pizza in verschiedenen Größen stehen auf der Karte des Restaurants in der Forsthausgasse im 20. Bezirk Wiens.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Tempesta Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tempesta gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Tempesta Italienisch serviert?

Ja, Tempesta serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Tempesta reservieren?

Genauso abwechslungsreich und bunt wie die italienische Küche selbst präsentiert sich auch die Speisekarte des Restaurants Tempesta im 20. Wiener Bezirk und wer im Tempesta essen geht, hat bei diesem umfangreichen Angebot somit die Qual der Wahl. Wer mag, beginnt mit einer Suppe oder einem Salat als Vorspeise. Als Hauptgerichte serviert das Lokal in der Wiener Forsthausgasse dann mit Käse überbackene Gerichte wie Lasagne, zahlreiche Pasta-Variationen oder Risotto. Aber auch das ist dem Küchenteam noch immer nicht vielfältig genug – deswegen wurde die Speisekarte durch die zahlreichen Köstlichkeiten der internationalen Küche wie zum Beispiel Schnitzel, Burger und Spareribs noch ein wenig unwiderstehlicher gestaltet. So findet in dem Restaurant im 20. Bezirk von Wien garantiert jeder etwas, worauf er Appetit hat.

Was wäre ein typisch italienisches Menü ohne die traditionellen Antipasti? Salat, Oliven, Garnelen, Schinken und Schafskäse werden in Italien gewöhnlich als Vorspeise gereicht und sollen Appetit auf mehr machen. Auch im Tempesta gibt es daher gleich große Antipasti-Platten mit einer umfangreichen Auswahl der beliebtesten Vorspeisen – und wer mag, der gönnt sich im Anschluss noch ein Dessert. Hier stehen unter anderem Palatschinken, Eis oder Kaiserschmarrn zur Auswahl. Von der Vor- bis zur Nachspeise soll es den Gästen hier in der Forsthausgasse schließlich an nichts fehlen.