Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Vini per Tutti

Schnell reservieren für:

Über Vini per Tutti

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Vini per Tutti

Gutes kann so einfach sein. Gut, nicht unbedingt einfach, denn wir wollen den Gastgebern des Vini per Tutti keinesfalls die Kunstfertigkeit absprechen, die sicherlich vonnöten ist, um die vielen leckeren Kreationen Tag für Tag auf die Teller zu zaubern. Doch wirken die kulinarischen Genüsse stets so unangestrengt und selbstverständlich, dass man nicht umhin kann, das Restaurant in der Lerchenfelder Straße für seine traumwandlerische Sicherheit zu bewundern. Dazu kommen österreichische Weine und selber importiertes Olivenöl sowie Oliven aus Griechenland. Vielleicht sollte man den Satz vom Eingang lediglich umformulieren: Gut ist, was von Vini per Tutti kommt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Vini per Tutti über Parkplätze?

Ja, Vini per Tutti verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Vini per Tutti mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Vini per Tutti reservieren?

In der Lerchenfelder Straße setzt man der schönsten Küche der Welt sowie vor allem den Weinen Italiens ein kleines Denkmal: Das Vini per Tutti ist ein Fanal für mediterranes Flair. In schönen Räumlichkeiten genießt man hier alles, was Südeuropa an Köstlichkeiten hervorgebracht hat. Und das ist – das erzählt uns die Erinnerung an fantastisch lecker verbrachte Momente zwischen Lucca und Athen – nicht gerade wenig. Denn mit leckeren Kleinigkeiten und einer exzellenten Weinauswahl entspricht das Vini per Tutti in der Lerchenfelder Straße in Wien allem, was man von einer ausgezeichneten Trattoria erwarten darf – hinzu kommen österreichische Weine und Oliven sowie Olivenöl, das persönlich aus Griechenland importiert wurde: aufgrund der Freundschaft des Vini per Tutti mit den Bauern wird so perfekte Frische garantiert.

Als Osteria und Trattoria steht das Vini per Tutti für bestes mediterranes Genießen. Mit der gemütlichen Atmosphäre beginnt das Entspannen bereits vor dem Bestellen der Speisen und Weine. Und danach? Genießt man noch einen Espresso. Schöne Räumlichkeiten und ein freundlicher Service, der das Südländische und Herzliche gar nicht erst versucht zu verstecken, gepaart mit einer inspirierten und immer marktfrischen Küche – das ist das Vini per Tutti, das einen authentischen Speisegenuss verspricht. Und selbstverständlich hält. Quandoo wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.