Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
6. Bezirk
Zum Wohl

Zum Wohl

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zum Wohl in 6. Bezirk, Vienna
Für Zum Wohl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zum Wohl

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zum Wohl

Hundert Prozent laktosefrei, hundert Prozent glutenfrei, und dazu auch noch reich an wertvollen Nährstoffen und voll im Geschmack? Das Essen, das für alle verträglich ist – nicht nur für Veganer und Vegetarier, sondern für all jene, die Wert auf eine aufregende, abwechslungsreiche Ernährung legen –, überzeugt die Wiener Feinschmecker mit einem neuen Anspruch: Das Zum Wohl kombiniert das Wissen um eine gesunde Ernährung mit der kulinarischen Raffinesse von erstklassigen Küchenchefs. So werden die Gäste im Restaurant im 6. Bezirk nicht nur mit außerordentlich leckeren, sondern eben auch gesunden Gerichten verwöhnt. Das österreichische Lokal in der Stumpergasse ist also für gesundheitsbewusste Gourmets – mit und ohne Unverträglichkeiten – die perfekte Anlaufstelle.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Zum Wohl mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Zum Wohl über Parkplätze?

Ja, Zum Wohl verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Zum Wohl reservieren?

100% glutenfrei, 100% laktosefrei, 100% Geschmack: Was sich nach einem kulinarischen Traum anhört, ist im Restaurant Zum Wohl in Wien Realität geworden. Die kreative Küche des erstklassigen Lokals in der Stumpergasse kümmert sich um das leibliche Wohl seiner Gäste – und das nicht nur mit köstlichen, sondern eben auch gesunden Spezialitäten der österreichen Kochtradition. Für den großen oder auch den kleinen Hunger findet man auf der ausgezeichneten Speisekarte des Gasthauses im 6. Bezirk immer ganz genau das richtige Wohlfühlgericht.

Die Auswahl an Speisen im Restaurant zum Wohl glänzt mit einem reichhaltigen Angebot zum Frühstück, Brunch, Mittag- und Abendessen. In dem Restaurant im 6. Bezirk Wiens kann man zu jeder Tageszeit ausgewogenes und leckeres österreichisches Essen bestellen. Sowohl Vegetarier, Veganer als auch Fleischliebhaber finden bei Gerichten wie zum Beispiel der Polentaterrine, dem Buchweizen-Gemüserisotto oder dem Paprikahenderl immer genau die richtige Speise. Quandoo meint: Viel besser kann man in Wien nicht essen gehen. Und gesünder schon gar nicht. Also schnell online reservieren und genießen.