Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Zur Mitzitant

Zur Mitzitant

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Zur Mitzitant in 7. Bezirk, Wien
Für Zur Mitzitant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zur Mitzitant

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zur Mitzitant

Auf deftige Klassiker der österreichischen Küche freut man sich bei einem Besuch im Zur Mitzitant. Das urig-gemütliche Wirtshaus im 7. Wiener Bezirk begeistert seine Gäste mit einer herzlichen Wohlfühlatmosphäre und der gesamten Bandbreite heimischer Aromen, von herzhaft-deftig bis hin zu süß. Egal, ob man mit kleinem Hunger oder mit großem Appetit vorbeischaut, Lust auf Fleisch hat oder doch lieber etwas Vegetarisches möchte, im familienfreundlichen Zur Mitzitant gibt es immer eine große Auswahl für jeden Geschmack. Gulaschsuppe mit Brot, Cordon Bleu mit gemischtem Salat, Zwiebelrostbraten mit Braterdäpfel und Röstzwiebeln oder Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Blattsalat sind nur ein paar kulinarische Highlights hier in der Seidengasse. Die kleinen Gäste freuen sich über eine eigene Karte mit Gerichten wie Frankfurter mit Pommes und Ketchup oder gebackene Hühnerstreifen auf Erdäpfel-Blattsalat. Und für noch mehr Abwechslung empfehlen wir einen Blick auf die aktuelle Wochenkarte.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Zur Mitzitant über Parkplätze?

Ja, Zur Mitzitant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Zur Mitzitant Österreichisch serviert?

Ja, Zur Mitzitant serviert Österreichisch und auch Europäisch, Essen & Trinken, Getränke.

Willst du einen Tisch bei Zur Mitzitant reservieren?

Warum ist das Restaurant Zur Mitzitant so gefragt? Im Zur Mitzitant gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 7. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Zur Mitzitant Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken, Getränke. Finde heraus, was Zur Mitzitant von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!