Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
2Lounge Shisha & Cocktail Bar
2Lounge Shisha & Cocktail Bar Reviews

2Lounge Shisha & Cocktail Bar

Drinks, International, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant 2Lounge Shisha & Cocktail Bar in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of 2Lounge Shisha & Cocktail Bar (30)

Read what people think about 2Lounge Shisha & Cocktail Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 2Lounge Shisha & Cocktail Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 2Lounge Shisha & Cocktail Bar and book a table with confidence!

4.9/6

30 reviews

4.9/6

30 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
615
510
4
31
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Merna S.13 days ago · 51 reviews

Nettes Lokal, die Cocktails und die shisha sind gut. Kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Merna S.13 days ago · 51 reviews

Schöne Atmosphäre und gute Cocktails. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Merna S.5 months ago · 51 reviews

Shisha und Cocktails sind sehr gut. Schade dass es keine Snacks mehr gibt.

"Excellent"
6/6
Merna S.5 months ago · 51 reviews

Die shisha ist sehr gut. Gute Getränke Auswahl und die snacks sind auch gut für nebenbei. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Meline N.a year ago · 45 reviews

Immer wieder nett zum etwas trinken gehen! Gutes Angebot an Getränken und die Snacks sind auch gut für nebenbei.

"Very good"
5/6
Dominik H.a year ago · 3 reviews

shisha war sehr gut .. kommen gerne jederzeit wieder. Salat war auch top top

"Very good"
5/6
Muanis C.a year ago · 1 review

Ich finde die Shisha im 2lounge richtig gut, das Personal ist bemüht, es wird auch regelmäßig die Kohle gewechselt, und der Geschmack der Shisha bleibt super.

"Very good"
5/6
Nadine K.2 years ago · 8 reviews

sehr angenehmes Ambiente perfekt für einen Besuch im Sommer. Sehr schöne und gepflegte Außenanlagen. Sehr nette und hilfsbereite Kellner. Preiswerte shisha!

"Excellent"
6/6
Tamara J.3 years ago · 8 reviews

Diese Shisha bar ist eine der besten Bars in Wien.

"Excellent"
6/6
Elvan D.3 years ago · 1 review

Sehr gute Location. Jetzt haben Sie auch Heizstrahler was das sitzen bei der Kälte angenehmer macht. Jedes mal sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Gizem S.3 years ago · 5 reviews

Der Wintergarten ist einfach das beste, deshalb immer wieder gerne

"Awful"
1/6
Bianca K.4 years ago · 23 reviews

Sehr unfreundliche Bedienung, alles sehr chaotisch, neben dem Wintergarten (der auch nicht beheizt ist), kann man auch daneben sitzen wo es aber nicht windgeschützt und damit sehr kalt ist. Nicht zu empfehlen außer an heißen Tagen.

"Excellent"
6/6
Michaela M.4 years ago · 1 review

Wir waren schon öfter in der 2Lounge und kommen immer wieder gerne.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Im Internet und auf den Tür steht Öffnungszeiten bis 00:00 am Freitag, aber sie haben uns um 21:55 weggejagt. Unfreundliches Personal und wir haben 30 min für Shisha gewartet.

"Very good"
5/6
Michelle D.4 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten mal in diesem Local. Das erste dass mir auffiel war dass es für eine Shisha bar sehr groß ist und viel Platz und nicht beengt ist :) Da ich reserviert hatte gab es für mich auch keine Wartezeit. Der Service war super,wir wurden regelmäßig gefragt ob wir noch was möchten und ob alles in Ordnung sei. Ein Top Lokal für mich und werde auch wieder kommen. Einziges Manko war für mich wir hatten die Tischecke die ganzen hinten ums Eck war wo sich leider die Luft ziemlich staute und kein Durchzug zu stande kam. Aber nach einem kurzen Päuschen draußen vor der Türe ging es wieder. :)

"Average"
3/6
Felix K.5 years ago · 12 reviews

Hier ist man auch gut aufgehoben, jedoch ist das Ambiente und die Shishas nicht so besonders.

"Very good"
5/6
Alexander D.5 years ago · 6 reviews

Immer wieder angenehm, gibt nichts wirklich zum meckern :) gute shisha auf jeden Fall

"Awful"
1/6
Fatih A.5 years ago · 1 review

Nie wieder! schlechte Bedienung und einfach Zeit verloren. Nie nie wieder...

"Very good"
5/6
Bianca K.5 years ago · 23 reviews

alles super, Getränke waren schnell da, nur ein bisschen zu laut

"Very good"
5/6
Robert V.5 years ago · 16 reviews

Shisha ist sehr gut, preislich auch völlig ok, die Ambiente ist schön und modern, man wird auch schnell bedient. Das Problem ist auf ein Samstag Abend wird versucht einen hohen Umsatz zu erreichen, so wird man mehr oder weniger indirekt vertrieben. Wir waren aber schon öfters dort und hat alles gepasst.

"Excellent"
6/6
Melisa D.5 years ago · 2 reviews

sehr gute shisha und nette p e r s o nal

"Excellent"
6/6
Pedram A.6 years ago · 6 reviews

Wie immer hatten wir einen super Aufenthalt in der 2lounge. Sehr gute Shisha, super nette Bedienung, nette Atmosphäre und ein sehr angenehmer Schanigarten. Wir kommen gerne wieder!

"Not good "
2/6
Lukas S.6 years ago · 6 reviews

Leider nicht so toll. Atmosphäre ist nicht berauschend und die Mitarbeiter waren überfordert

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich mochte diesen Lolal wirklich. Leckere Wasserpfeife, angenehme Atmosphäre und höfliche Kellner, aber es ist sehr schade, dass die Küche so schnell schließt. Trotzdem wieder hin.

"Excellent"
6/6
Manuel S.6 years ago · 4 reviews

Die Shishabar ist sehr modern eingerichtet und es spieöt gute Musik. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und man muss nie lange auf die Bestellung warten. Die Preise sind ok, meiner Meinung nach im Durchschnitt. Ich finde das war bis jetzt die beste Shishabar in Wien. Das macht sich auch bemerkbar durch den starken Andrang. Reservierung würde ich daher empfehlen.

"Excellent"
6/6
Daniel K.6 years ago · 4 reviews

Immer ein Besuch wert. Sehr gute Shisha & ausgezeichnetes Essen.

"Excellent"
6/6
Elu C.6 years ago · 3 reviews

Es war alles superr bin sehr zufrieden:) Shisha war superrr gutt und alle waren sehr sehr freundlich. Ich freue mich auf meine nächste besuch bei 2lounge😻

"Excellent"
6/6
Sarah L.7 years ago · 5 reviews

Super Shisha, Angenehme Atmosphäre, vielfältige Getränke Auswahl, Snacks wie Pizza,Burger, Nuggets, Toast etc gibt es auch, Musik ist auch gut & nettes Personal ' !

"Excellent"
6/6
Aleksandar B.7 years ago · 5 reviews

Das Ambiente Top, die Shisha ist Top! Das Personal ist wie immer, höflich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird dir erfüllt. Kann man nur weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Elvira A.7 years ago · 2 reviews

Bei unserem Besuch hat alles gut geklappt. Haben pünktlichen unseren reservierten Tisch übernommen - schnelle und freundliche Bedienung, sehr sehr gute Shisha (riesen Auswahl!). Sehr empfenlenswertes Lokal!