Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
57 Lounge
57 Lounge Reviews

57 Lounge

Photo of restaurant 57 Lounge in 22. District, Vienna
57 Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of 57 Lounge (244)

Read what people think about 57 Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 57 Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 57 Lounge and book a table with confidence!

5.3/6

244 reviews

5.3/6

244 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6149
553
421
311
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Julia B.6 days ago · 12 reviews

Die cocktails waren gut und man musste nicht lange warten.

"Excellent"
6/6
Osama S.16 days ago · 6 reviews

Top Aussicht, Cocktails waren ebenso grandios. Kellner und Chef dort war top, Stammkunde mittlerweile..😊

"Excellent"
6/6
Gustav T.17 days ago · 11 reviews

Sensationeller Ausblick, bester Blick auf die Stadt und super Cocktails! Toll!

"Very good"
5/6
Fitore D.18 days ago · 1 review

Es war sehr schön und die Kellnerin war auch sehr freundlich zu uns

"Average"
3/6
Alexx J.19 days ago · 1 review

Leider lässt die Bewirtung zu wünschen übrig… keine Nachfrage ob man was braucht, ob alles ok ist, Aschenbecher voll, zu den Nüssen gibt es nicht mal eine Serviette und Musik hat es im Aussenbereich auch keine gegeben! Schade

"Excellent"
6/6
Osama S.19 days ago · 6 reviews

Einfach perfekt, Service, essen und Location! Ein Top, ich kann euch das nur empfehlen! Besten Burger meiner Meinung!!

"Excellent"
6/6
Julia K.23 days ago · 2 reviews

Immer wieder toll! Die Aussicht ist nicht zu übertreffen, die Cocktails waren großartig und das Personal freundlich!

"Excellent"
6/6
Stefan F.a month ago · 4 reviews

Eine der besten Bars in Wien. Hervorragender Ausblick über die ganze Stadt. Super, mit leckeren Cocktails zu verweilen.

"Excellent"
6/6
Sabrina K.a month ago · 2 reviews

Die Aussicht an der Bar ist ein Traum! Cocktails haben auch gut geschmeckt, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martin H.a month ago · 28 reviews

Die Terrasse ist wunderschön, teilweise etwas abgehobenes Publikum, aber dafür kann das Lokal nix!

"Excellent"
6/6
Michael T.a month ago · 2 reviews

Hoch über Wien mit einem ganz ausgefallenen Flair eine tolle Location

"Awful"
1/6
Fabian W.2 months ago · 12 reviews

Geburtstagsfeier: Reserviert wurde ein Tisch um 0:30. Angekommen sind wir um 0:35. Wir wurden wegen 5 Minuten Verspätung nicht mehr raufgelassen. Danke für den Geburtstag Liebes 57 Team

"Excellent"
6/6
Naser V.2 months ago · 2 reviews

War sehr gut! Top Personal! Preis Leistung in Ordnung! Danke

"Very good"
5/6
Arti K.2 months ago · 8 reviews

Great hospitality but the place felt a bit off - was also quite empty during evening.

"Very good"
5/6
Anna S.3 months ago · 1 review

Wonderful views over Vienna's enchanting rooftops😍🫶🏻 Great cocktails🍹 57 Lounge one love❤️

"Awful"
1/6
Benjamin C.3 months ago · 1 review

The music is terrible and so loud it’s barely enjoyable to stay inside. Service got worse over time. Will not come anytime soon

"Very good"
5/6
Claudia P.3 months ago · 19 reviews

Sehr gute Cocktails, schöner Blick über Wien und nette Atmosphäre

"Good"
4/6
Aisha R.3 months ago · 1 review

Tolles Restaurant, leider sind wir erst am A end eingetroffen und haben die schöne Aussicht nicht ganz geniessen können. Lohnt sich auf jeden Fall für Cocktails

"Excellent"
6/6
Eryk J.3 months ago · 5 reviews

Cocktails war sehr gut der Ausblick ist auch top. Die Mitarbeiter sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Ibrahim J.3 months ago · 1 review

Hat alles super gepasst! Kann ich nur empfehlen aa aa

"Excellent"
6/6
Nikola M.3 months ago · 4 reviews

Preis Leistung Verhältnis ist super ! Mit Freunden und Familie ist es super dort !

"Excellent"
6/6
Nikola M.3 months ago · 4 reviews

Sehr gut und super Atmosphäre! Preise sind super ! Kann nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Elena R.3 months ago · 1 review

Wir waren Cocktail trinken, es war alles perfekt. Barkeeper hat uns nach unserem wünsch perfekte Getränke vorbereitet. Meine Freundin hat kleines Überraschung zum Geburtstag bekommen. Lounge 57 ist sehr schön auch Musik macht super Atmosphäre. Ich kann nur weiter empfehlen. Elena

"Not good "
2/6
Anabell W.3 months ago · 1 review

Kellner leider absolut nicht aufmerksam, man muss sie mindestens 3 mal ansprechen bis sie auf einen reagieren, ist einfach viel Wirbel um nichts

"Not good "
2/6
Miro T.3 months ago · 1 review

Kellner miserabel man fühlt sich nicht wohl und musste über 30 min warten das ich was bestellen kann und das nicht weil der Kellner von selbst gekommen ist und mich zu fragen sondern weil ich ihn gerufen habe sonst wer weiß wann ich überhaupt was bestellt hätte können.

"Average"
3/6
Roland B.3 months ago · 1 review

Die Karte der Getränke ist leider sehr mager geworden, weshalb eine wirklich große Auswahl an Cocktails leider nicht gegeben war. Dies erschwerte es auch, dass man sich mal durchprobiert und etwas länger und gemütlich beisammen sitzt.

"Very good"
5/6
Matei C.3 months ago · 1 review

Very nice views and even nicer views. Definetely worth it.

"Good"
4/6
Monika B.3 months ago · 10 reviews

Der Ausblick ist atemberaubend, die Preise sind dementsprechend etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Michaela M.3 months ago · 2 reviews

Gute Musik, hervorragende Cocktails und natürlich der Ausblick über Wien, der schwer zu überbieten ist!

"Excellent"
6/6
Claudia V.4 months ago · 1 review

Ein wahnsinniger Ausblick auf Wien Einfach super toll Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ursula S.4 months ago · 1 review

Wir waren in der Lounge, tolle Aussicht, sehr gute Cocktails. Wir kommen wieder😊

"Good"
4/6
Sonja M.4 months ago · 1 review

Sehr tolles Ambiente, Musik leider zu laut. Den Ausblick sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Meine Gäste waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Susane F.4 months ago · 1 review

Einmaliges Erlebnis. Traumhaftes Ambiente. Und alle super freundlich, die Cocktails eine wahre Freude

"Excellent"
6/6
Andi E.4 months ago · 1 review

It was very elegant. We loved the place and the crew 💯

"Very good"
5/6
Nikola M.4 months ago · 4 reviews

Toller Ausblick ! Toller Service ! Sehr nettes Personal! Kann ich weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Nikola M.4 months ago · 4 reviews

Tolle Drinks ! Nettes Personal ! Preis Leistung Verhältnis ist super ! Drinks supa

"Excellent"
6/6
Edwin R.4 months ago · 2 reviews

War sehr zufrieden mit der Bedienung und mit dem ganzen Ambiente Danke kann ich nur weiterempfehlen Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Sebastian B.4 months ago · 22 reviews

Beste Bar in der Stadt mit Blick über Wien! Gutes Ambiente!

"Very good"
5/6
Kareem K.4 months ago · 1 review

very pleasant. The staff were excellent and friendly. They deserve some praise.

"Excellent"
6/6
Simone W.4 months ago · 1 review

Herzlichen Dank, war ein sehr schönes Erlebnis. Komme gern wieder!

...