Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
ADMIRAL Arena Prater
ADMIRAL Arena Prater Reviews

ADMIRAL Arena Prater

Photo of restaurant ADMIRAL Arena Prater in 2. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of ADMIRAL Arena Prater (37)

Read what people think about ADMIRAL Arena Prater. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ADMIRAL Arena Prater before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ADMIRAL Arena Prater and book a table with confidence!

4.6/6

37 reviews

4.6/6

37 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
617
55
47
32
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Lukas L.3 days ago · 5 reviews

Alles verlief reibungslos, Service war ausgezeichnet, sehr zufrieden, absolut empfehlenswert

New"Excellent"
6/6
Lukas L.3 days ago · 5 reviews

Wie immer sehr gutes ambiente und top service. Zu Empfehlen!

New"Excellent"
6/6
Lukas L.3 days ago · 5 reviews

Sehr guter Service und hervorragend zum fussball mit freunden schauen

"Good"
4/6
Heinz H.16 days ago · 10 reviews

zum Fußball schauen in Ordnung, Essen war okay, sehr groß und laut

"Excellent"
6/6
Lukas L.2 months ago · 5 reviews

top service und einzigartige leinwand zum fussball schauen und wetten setzen

"Excellent"
6/6
florian f.a year ago · 3 reviews

Alles sehr zufriedenstellend. Essen ok. Service freundlich . Die Leinwand ist beeindruckend

"Excellent"
6/6
Florian H.a year ago · 19 reviews

super bildschirme mit gutem essen zu einem gutennpreis, reservieren bei großevents (wm) ist wichtig

"Excellent"
6/6
Daniela K.2 years ago · 5 reviews

war ein tolles erlebnis hatten direkt unten vor der leinwand einen tisch super nettes personal.

"Average"
3/6
Martin S.2 years ago · 3 reviews

klassisches Wettlokal, große Auswahl an Bildschirmen, Essen ist sowohl bei der Auswahl als auch bei der Qualität eher durchschnittlich

"Very good"
5/6
Alessio L.3 years ago · 17 reviews

One of the best places in Vienna to watch football

"Good"
4/6
Alessio L.3 years ago · 17 reviews

All fine, except the hamburger, but for the rest, really good place to watch football

"Excellent"
6/6
florian f.3 years ago · 3 reviews

Gutes Essen schnelle Bedienung und das Ambiente ist einmalig, sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
florian f.3 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen schönes Ambiente und sas Service ist auch sehr aufmerksam

"Good"
4/6
Sebastian G.4 years ago · 9 reviews

Man bekommt was man erwarten kann. Viel Livesport, viele Bildschirme, Bier und durchschnittliches Essen. Die Servicemitarbeiter*innen sind bemüht aber bei vollem Lokal einfach unterbesetzt.

"Very good"
5/6
Gerhard G.4 years ago · 1 review

Die, bald fallende, 4 Personen pro Tisch Beschränkung hat etwas gestört. Ansonsten freundliche und rasche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Die Atmosphäre ist sehr gut. Eine der schöneren Lokalitäten in Wien.

"Good"
4/6
Florian F.4 years ago · 4 reviews

freundliches Personal rasche Bedienung keine lange Wartezeit beim essen. wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Sebastian G.4 years ago · 9 reviews

Das Lokal ist ein Großraum-Wettbüro, natürlich geht man dort nicht unbedingt wegen der guten Küche hin. Das Essen ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Die Preise sind fair. Leider war das Lokal personell unterbesetzt und die Wartezeiten enorm.

"Good"
4/6
Florian F.4 years ago · 4 reviews

das essen und die Bedienung waren wie immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Florian F.4 years ago · 4 reviews

Gutes Essen sehr guter und freundlicher Service!!! Zu empfehlen! Danke

"Very good"
5/6
Georg P.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war durchschnittlich (Spare Ribs), die Wartezeiten überdurchschnittlich lang (das Casino war auch ausverkauft). Obwohl 3 Plätze reserviert wurden hat man uns einen Platz für 2 Personen gegeben.

"Not good "
2/6
klaus s.4 years ago · 4 reviews

bedienung freundlich - leider unsere dame übefordert - gut für unseren bierkonsum aber etwas mühsam - vielleicht auch zu wenig personal

"Awful"
1/6
Gabriel D.5 years ago · 1 review

Sehr enttäuschend!! Habe fix reserviert, und es wurde auch (verbindlich?) bestätigt. "Besondere Wünsche: Tisch bei Grossbildschirm Salzburg-Capitals Eishockey. Danke!" Antwort: "Deine Reservierung bei ADMIRAL Arena Prater wurde bestätigt" Wir wurden, als ein Fussballspiel begann (wurde schon auf 6-7 Grossbildschirmen übertragen) von unserem Bildschirm weggeschickt, zu einem mini-TV, die ich auch zu Hause habe. Wozu dann Bestätigung? Wozu Wünsche, und Rückmeldung wenn Nichts gehalten wird? Das ist mieses Service. Da kann ich auch zu Hause bleiben. Habe übrigens Getränke und Speisen konsumiert, und auch Wette abgeschlossen. So hat es kein Sinn in diesem Lokal nochmals zu reservieren. 09.04.2019 misterx6065@gmail.com

"Excellent"
6/6
kaspar t.5 years ago · 1 review

was Super and great . thank you Quandoo for this app..

"Very good"
5/6
Marcel S.5 years ago · 1 review

Soweit alles top. Die Bestellungen hätten etwas schneller bearbeitet werden können, deshalb einen Punkt Abzug.

"Excellent"
6/6
Andrei K.5 years ago · 1 review

Alles war unvergesslich! Gut fußball , gutes Bier und gut Atmosphäre

"Awful"
1/6
Maximilian R.5 years ago · 1 review

Die Bedienung ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Man merkt, dass sie halt arbeiten MÜSSEN. Wollen tun sie nicht. Die Stimmung ist gut, das liegt aber einfach an den vielen Leuten. Um einen gemütlichen Abend zu haben, ist es aber viel zu hell. Das Essen ist katastrophal. Am Kartoffelsalat schmeckt man noch den Schöpflöffel, mit dem er aus dem 25 Liter Eimer geholt wurde, und Schnitzel, Pizza und vor allem Burger sind banaler Fertigfraß. Das Lokal selber ist sehr schön. Einrichtung, Design und Qualität der Räumlichkeiten ist top. Alles andere leider Flop.

"Excellent"
6/6
Inka P.5 years ago · 10 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr aufmerksam. Hier gehe ich gerne wieder essen.

"Excellent"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 reviews

Einfach super. Sehr nette Bedienung. Essen sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Not good "
2/6
klaus s.5 years ago · 4 reviews

leiser war es nicht möglich obwohl bereits 4 tage vorher urgiert zu erfahren ob eine gewisse fußballübertragung überhaupt stattfindet - positiv bewertet wird die darauffolgende recht anständige entschuldigung

"Excellent"
6/6
Philipp J.5 years ago · 1 review

Top wie immer! Ua geile Kellnerin und uaa geile Frau bei Auszahlung!! Leider nix gewonnen wie immer! Aber Bier ist ekstrem kaoz!!! gott sei dank raucherbireih drinnen!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

I was there to see El Classico on big screen, eat something and have a beer or two. The space is OK, excellent service, clean toilet and nice big screen. Good beer and food. If Real would win it would be perfect, but unfortunately Real lost. Again! ...

"Not good "
2/6
klaus s.5 years ago · 4 reviews

leute sind sehr freundlich dort leider haben sie es trotz interventionen von vielen gästen nicht geschafft das euroleagespiel salzburg : trontheim zu übertragen - dafür gab es fast alles sonstigen spiele aud dutzenden monitoren - zuerst wurde behauptet es wird aus rechtlichen gründen auf dazn in österreich nicht gesendet - als auf den handys von gästen das spiel gezeigt wurde, hieß es sie haben nur 2 lizenzen und können das spiel nicht zeigen - EIGENTLICH SCHWER PEINLICH - bin sicher der großteil der gäste war genau wegen diesem spiel dort - wir sind dann auch heimgegangen, etwas verärgert - ziemlich missratener abend - wollte ursprünglich große runde zum spiel einladen - bin ich froh dass die meisten keine zeit hatten

"Very good"
5/6
gottfried m.6 years ago · 5 reviews

sehr gute Atmosphäre, schönes Lokal , und gutes Essen, mir hat es sehr gut gefallen , und kann es daher nur weiterempfehlen. Bierpreise finde ich etwas zu teuer.

"Not good "
2/6
Petra J.6 years ago · 1 review

Vor Ort wurde mir gesagt, dass meine Reservierung (trotz vorhergehender Bestätigung im Internet) nicht durchgeführt werden konnte, da ich keinen Platzwunsch abgegeben habe. Scheint mir also sehr unverläßlich, diese Art zu reservieren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es handelt sich um eine Sportbar und Wettcasini. Wenig Essensauswahl, große Getränkeauswahl mit akzeptablen Preisen. Es gibt dafür große Bildschirme. Die Toiletten könnten sauberer sein

"Average"
3/6
klaus s.6 years ago · 4 reviews

service ok, leider relativ wenig stimmung, relativ wenig besucher für so ein wichtiges fußballspiel - männerquote ohne personal 100% - anregung: gutscheine oder ähnliches - mehr publik machen - hab existenz von übertragungen zufällig über freund erfahren - public viewing geht man schließlich auch der stimmung wegen - sonst kann ich auch im `patschenkino`bleiben !!