Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Akakiko - Graz
Akakiko - Graz Reviews

Akakiko - Graz

Japanese, Asian, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Akakiko - Graz in Innere Stadt, Graz
Akakiko - Graz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Akakiko - Graz (67)

Read what people think about Akakiko - Graz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Akakiko - Graz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Akakiko - Graz and book a table with confidence!

5.0/6

67 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
626
525
411
34
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Fanny K.2 months ago · 2 reviews

Immer wieder lecker! Akakiko hat die Qualität nicht verloren. Das Essen ist immer frisch und sehr gut!

"Very good"
5/6
Marion K.4 years ago · 69 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Serivice. Essen lecker allerdings könnte das Sushi etwas weniger Reis vertragen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 review

Tolle Küche, super Service! Auch das Ambiente ist sehr schön. Alles in allem ein super Restaurant.

"Excellent"
6/6
Giulia T.4 years ago · 1 review

Ich liebe Akakiko! Immer super Qualität und Top Service! Zu empfehlen, vielleicht sind die Besten Asiatischen Restaurants in Graz

"Excellent"
6/6
Alexander F.4 years ago · 1 review

Akakiko immer eine Empfehlung wert. Meiner Meinung nach der beste größere Asiate. Auch der Lieferdienst ist toll.

"Excellent"
6/6
Birgit F.4 years ago · 1 review

Ich war sehr begeistert, es schaut sehr modern aus und ist trotzdem gemütlich, sogar Details wie das Design der Speisekarte waren top durchdacht und gemacht. Wir haben viel Zeit gebraucht beim Bestellen weil wir uns bei den vielen tollen Optionen nicht entscheiden konnten, die Bedienung war aber auf Zack und das Essen sofort da nachdem wir es bestellt haben. Wie auch das Restaurant hat das Essen nicht nur gut ausgesehen sondern auch gehalten was es versprochen hat. Alles in allem sehr positive Erfahrung und eine Empfehlung für jeden der japanisch/ asiatische Fusion mag. Danke^^

"Very good"
5/6
Elena V.4 years ago · 1 review

Essen war lecker und die Kellnerinnen sehr nett! Danke :-)

"Excellent"
6/6
Manuel H.4 years ago · 18 reviews

Sehr gut, so wie immer! Schön ist auch, dass es immer wieder Specials gibt, so wird einem auf Dauer nicht langweilig beim Probieren!

"Excellent"
6/6
Manuel H.4 years ago · 18 reviews

Sehr gute Asiatische Fusion Küche! Egal ob liefern lassen oder vor Ort genießen, immer eine Empfehlung wert!

"Very good"
5/6
Andrea R.4 years ago · 2 reviews

sehr gute Qualität, schnelles Service . im Herzen von Graz mit nettem Gastgarten

"Excellent"
6/6
Flavia C.4 years ago · 1 review

Essen war alles sehr gut, Atmosphäre war sehr ruhig und angenehm

"Good"
4/6
Peter H.4 years ago · 2 reviews

Ein Asiatisches Restaurant, welches sich vom großen Schnitt abhebt. Nicht der Spitzenreiter, aber die Qualität ist durchaus empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Andreas L.4 years ago · 1 review

Thx a lot for the perfect diner, the first after the Corona lockdown. We enjoyed great Sashimi and are looking forward the next visit.

"Excellent"
6/6
Elisabeth P.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Miriam S.4 years ago · 1 review

Alles super! Leckeres Essen, schnell, nette Bedienung. Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Tamara L.4 years ago · 1 review

essen war sehr lecker und das personal sehr freundlich! top 👍🏻

"Excellent"
6/6
Isolde s.4 years ago · 1 review

War ein netter Abend. Sushi hat super geschmeckt. Gerne Wieder

"Awful"
1/6
Dominik S.4 years ago · 1 review

Essen war hauptsächlich Bambus und der Kellner war verwirrt. Ambiente sehr nett

"Excellent"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker und perfekt gekocht :)

"Very good"
5/6
Anna K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und nette Bedienung ! Komme gerne bald wieder !

"Excellent"
6/6
Konstantin M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, guter Service und keine hohen Preise, nur ein bisschen überfüllt.

"Excellent"
6/6
Christina C.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen, netter Service. Sind immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Mario N.4 years ago · 1 review

Wirklich gutes und qualitatives Sushi, Maki und Sashimi. Freundliches und schnelles Service.

"Good"
4/6
Gerfried W.4 years ago · 1 review

Ich war schon öfters dort und immer sehr zufrieden, gestern dürfte aber bei der Hauptspeise etwas nicht in Ordnung gewesen sein, habe mir ziemlich den Magen/Darm verdorben.

"Very good"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

an sich empfehlenswert-kein Tofu und generell für Vegetarier leider nur eine sehr kleine Auswahl (obgleich die asiatische Küche hier viel im Angebot hätte), genialer Avocado-Sojasprossensalat

"Very good"
5/6
Julia Katharina P.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, Essen wurde nach wenigen Minuten bereits serviert. Essen war wunderschön angerichtet und schmeckte ausgezeichnet!

"Excellent"
6/6
Maximilian Z.4 years ago · 1 review

Bissl sehr teuer, aber dafür ist das Essen sehr lecker.

"Good"
4/6
Chris G.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, leider waren die Kellner nicht immer greifbar. Qualität ist super, die Preise etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Gunter L.4 years ago · 1 review

Hat alles gepasst. Gutes japanisches Bier! Gerne schon bald wieder.

"Good"
4/6
Werner B.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend, das Essen gut, die Tische sind für ein entspanntes Essen viel zu klein!

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und schönes Ambiente. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Bernhard S.4 years ago · 3 reviews

Alles super geklappt mit der Reservierung. Bedienung war in Ordnung. Essen war lecker!

"Excellent"
6/6
Birgit W.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Alles perfekt! Gerne wieder! Sehr empfehlenswert! ☺

"Excellent"
6/6
Nicholas H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Vor allem die Suppen sind in der kalten Jahreszeit wirklich zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Rotraud D.4 years ago · 1 review

Essen sehr geschmackvoll und schön angerichtet, super Tee. Sehr schöner Tisch. Nette Bedienung! Preis ok.

"Very good"
5/6
Manuel H.4 years ago · 18 reviews

Very good Asian food (especially the Maki rolls), at a reasonable price!

"Very good"
5/6
Daniel H.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut... Wartezeit top... Service freundlich, gerne wieder

"Good"
4/6
Alexander T.4 years ago · 2 reviews

Leider war das Essen ein wenig zu kalt !!! Gebratene Nudeln lauwarm, das Hauptgericht mit Rindfleisch zu kalt... war in der gleichen Kette in Wien..... um Welten besser !!!

"Good"
4/6
Elena B.4 years ago · 1 review

My dish wasn't cooked properly. And the glass of tap water was quite warm.

"Excellent"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen , große Auswahl an veganen Gerichten . Super Service 10/10