Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. District
ALTO - im Fischerhaus
ALTO - im Fischerhaus Reviews

ALTO - im Fischerhaus

International, Italian, Pizza, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant ALTO - im Fischerhaus in 19. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of ALTO - im Fischerhaus (51)

Read what people think about ALTO - im Fischerhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about ALTO - im Fischerhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about ALTO - im Fischerhaus and book a table with confidence!

5.3/6

51 reviews

5.3/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
626
518
44
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Manfred D.5 years ago · 3 reviews

Personal sehr freundlich und Lokal sehr angenehm. Essen sehr gut und wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Mihaela C.5 years ago · 2 reviews

Frische Zutaten, tolles Service, angenehmes Ambiente. Kann es nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Luisa A.5 years ago · 10 reviews

Sehr nettes Lokal am Rande vom 17.Bezirk, freundliches Personal, gutes Essen, was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Ulla Z.5 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch gut, wie man es aus Südtirol kennt! Das Personal war freundlich und wirklich flott. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Average"
3/6
Bruno F.5 years ago · 3 reviews

Gutes Service, Essen ist durchschnittlich offene Weine, Pino Grigio und Lagreiner, unterdurchschnittlich. Geh ich wieder hin? Nein.

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 1 review

Wie immer super!! Nette Keller und gutes Essen! Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Philipp E.5 years ago · 1 review

Netter Abend, super Service und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Connie P.5 years ago · 1 review

Very fresh ingredients and friendly service. Bread basket is exceptionally good.

"Average"
3/6
Walter G.5 years ago · 1 review

Südtilroler Vorspeisen kalte Gerichte waren ok Hauptspeise: Geschmorte Lammkeule mir Chremepolenta :Fleisch war die dünneren Stücke zwar weich aber trocken mein dickes Fleischstück zäh und nicht zu essen die Polenta gut. Das Fleisch wenig gewürzt ,dafür war der Saft sehr eingedickt und intensiv war wahrscheinlich mit einem Geschmacksverstärker zubereitet worden.Mußte noch Stunden danach meinen Durst mit Wasser löschen !!!! Waren nach dem ersten Besuch sehr enttäuscht Können das Lokal nicht weiterempfehlen.,

"Excellent"
6/6
Benedikt G.5 years ago · 5 reviews

Wir waren schon zum 2. Mal dort. Ein perfekt Ort zum sehr gut Essen und Verbleiben in angenehmer Atmosphäre. Das ganze abgerundet mit sehr freundlichem Personal - 10/10

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Vorspeisen, Hauptspeisen und auch die Nachspeise vorzüglich! Und die Schlutzkrapfen schmecken so, wie in Südtirol! So macht essen gehen Spaß! Kann das Alto nur weiterempfehlen!