Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Amore della Mutti
Amore della Mutti Reviews

Amore della Mutti

Pizza, Italian, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Amore della Mutti in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Amore della Mutti (63)

Read what people think about Amore della Mutti. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Amore della Mutti before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Amore della Mutti and book a table with confidence!

5.5/6

63 reviews

5.5/6

63 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
637
520
45
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Thomas M.a day ago · 1 review

Sehr leckere Pizza. Freundliches Personal und guter Service. Sehr zu empfehlen.

New"Excellent"
6/6
Michael F.a day ago · 1 review

Die Pizza schmeckte sehr gut, auch die Bedienung war top. Das Ambiente am Abend ist wie immer schön. Leider war es etwas laut, da ein Geburtstag gefeiert wurde.

New"Excellent"
6/6
Vesna D.2 days ago · 1 review

Essen war sehr gut wir haben Pizza gegessen Kellner waren sehr nett

New"Excellent"
6/6
Evelyn Z.2 days ago · 1 review

Sehr freundliche Kellner; Flexibilität: wir hatten für 14 reserviert und waren dann nur 12. Sehr gutes Essen. Wirklich zu empfehlen!

New"Not good "
2/6
Gerald S.12 days ago · 1 review

Nicht grad begeistert von der Pizza..Preis/Leistung hat für mich nicht gepasst, überteuert..auch die Aperitifs! Sorry…aber trotzdem viel Erfolg! 😉

"Excellent"
6/6
Sophie O.22 days ago · 14 reviews

Essen war sehr gut und das Personal top! Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Lena K.a month ago · 15 reviews

Für mich tatsächlich eine der Top-Pizzen in Wien! Vor allem die Trüffelpizza ist unglaublich lecker!

"Excellent"
6/6
Jonas R.a month ago · 1 review

Sehr leckere Pizza, freundliches Personal, schönes Ambiente. Preis war 1-2€ höher als gewohnt aber passte zur Qualität

"Excellent"
6/6
Eva- Maria S.a month ago · 15 reviews

Sehr netter Abend! Tolle Pizza, toller service, nettes Ambiente! Sehr authentisches, uriges italienisches Restaurant!

"Excellent"
6/6
Michelle V.a month ago · 5 reviews

Alles hat super gepasst, kommen gerne wieder!! Pizza super gut!

"Excellent"
6/6
Monika B.a month ago · 1 review

Alles super Sehr empfehlenswert Gerne kommen wir wieder hier her

"Very good"
5/6
Christoph R.a month ago · 1 review

Die Pizzen waren sehr gut und das Personal sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Michaela K.2 months ago · 1 review

Sehr gute Pizza und sehr freundliche Bedienung, Stufe mitten im Lokal ist gefährlich

"Very good"
5/6
Raffael F.2 months ago · 1 review

Sehr nette Leute und einem sehr gutes Essen = <3

"Excellent"
6/6
Sarah M.2 months ago · 22 reviews

Ein toller Ort,mit schönem Ambiente,authentischem Personal und einer extrem,extrem guten Pizza. Eine ganz klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Celine Z.2 months ago · 6 reviews

super leckere pizza! auch der wein war sehr gut. sehr sehr nette und aufmerksame bedienung. die wartezeiten waren auch sehr kurz! alles in allem wirklich empfehlenswert und ein sehr guter tipp für alle die richtig gute pizza in einem schönen restaurant essen möchten! :)

"Very good"
5/6
Wolfgang h.2 months ago · 1 review

ein recht gemütliches lokal, vielleicht eine bedienungskraft mehr wäre gut.

"Excellent"
6/6
Tanja Z.2 months ago · 12 reviews

Sehr gute Pizza und freundliche Bedienung. Hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Vera R.2 months ago · 5 reviews

Supercoole, gemütliche Location mit tollem Essen und sehr freundlichem Personal. Die Tagliatelle Tartufo waren fantastisch! :)

"Excellent"
6/6
lena s.3 months ago · 7 reviews

eines meiner lieblingsrestaurants. so ein schöner vibe und die pizza ist einer der besten

"Excellent"
6/6
Birgit J.3 months ago · 1 review

Angenehme und sehr freundliche Bedienung, hervorragend gute Küche. Beste Pizza in Wien.

"Excellent"
6/6
Marianne P.3 months ago · 1 review

Tolles Restaurant - hervorragendes Essen und Service - wie ein Kurztrip nach Italien!

"Very good"
5/6
Melitta L.3 months ago · 1 review

Sehr netter Empfang, Geleit zum Tisch, kurze Wartezeit auf Essen, Pizza sehr gut, Preise moderat! Kellner sehr nett! Alles in allem sehr nett!

"Excellent"
6/6
Markus S.3 months ago · 2 reviews

Sensationelle Pizza und Nachspeise Service war super freundlich Kann man nur weiterempfehlen

"Good"
4/6
Ulla B.3 months ago · 1 review

Die Pizza ist nicht schlecht, aber für unseren Geschmack nicht ganz so gut und neapolitanisch wie erwartet. Der Tisch war klein und direkt an der Tür-sehr ungemütlich. Ein Getränk und wir wurden nicht weiter wahrgenommen. Man wird automatisch auf englisch angesprochen 🤨. Etwas „charmlos“… kein Italiener , aber auch kein Fast Food…irgendwas dazwischen.

"Very good"
5/6
Carina U.4 months ago · 5 reviews

Wegen Silvester leider etwas höhere Preise, Service und Qualität aber wie gewohnt sehr gut.

"Very good"
5/6
erica d.4 months ago · 1 review

Deliciosa comida, me ha gustado muchísimo . Buena atención ‼️

"Excellent"
6/6
Lauren T.4 months ago · 1 review

Fantastic experience, lovely service and the food was exactly how we had hoped!

"Good"
4/6
Yana S.4 months ago · 7 reviews

Sehr schönes Lokal, Zentral, schönes Ambiente, nette freundliche Kellner hat mir sehr gefallen. Ich empfehle nur Pizzen zu bestellen (die sind echt lecker und gut/Napoli Style), Burrata, Steak waren leider nicht so gut... aber wie gesagt es ist ja ein Pizzeria.. Noch ein mal die Pizzen sind echt geil!!

"Very good"
5/6
Bernd H.4 months ago · 1 review

schnelle Bedienung, Preis/Leistung war gut, nettes Personal, gute Erreichbarkeit

"Very good"
5/6
Nina M.4 months ago · 20 reviews

sehr nettes ambient und sehr gutes essen pizza und pasta!

"Excellent"
6/6
Nicola A.4 months ago · 1 review

Fabulous food and great service. Best Italian meal I have had in ages and will return before I leave. Fantastic value for money as well.

"Excellent"
6/6
Stefan L.5 months ago · 2 reviews

Perfekt 👍 Der nächste Termin ist schon gebucht. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Renate G.5 months ago · 1 review

Gute Pizza und sehr nettes, aufmerksames und gut gelauntes Personal, gemütliches Ambiente,

"Excellent"
6/6
lena s.5 months ago · 7 reviews

Beste Pizza in Wien. Gehen immer hin und jede Pizza ist sehr lecker!

"Very good"
5/6
Eva G.5 months ago · 8 reviews

Sehr freundliche Bedienung und es hat allen sehr gut geschmeckt.

"Good"
4/6
Andrea M.5 months ago · 1 review

Service sehr gut und freundlich Insgesamt sehr laut Tische Sessel eher eng und unbequem Suppe, Pasta, durchschnittlich Pizza sehr gut

"Excellent"
6/6
Tim F.6 months ago · 13 reviews

Essen und Wein waren super lecker und der Service war wirklich spitze.

"Very good"
5/6
Carina U.6 months ago · 5 reviews

Alles war bestens! Pizza hat super geschmeckt! Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alexandra M.6 months ago · 1 review

Super nettes Personal und die Pizza ist wirklich hervorragend! Vielen Dank