Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mödling
Centre
Amterl Mödling
Amterl Mödling Reviews

Amterl Mödling

Austrian, Fusion, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Amterl Mödling in Centre, Mödling

Fast and free booking for:

Reviews of Amterl Mödling (42)

Read what people think about Amterl Mödling. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Amterl Mödling before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Amterl Mödling and book a table with confidence!

5.4/6

42 reviews

5.4/6

42 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
625
512
43
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Patrick B.a day ago · 1 review

Hätte mir mehr erwartet vom Essen, aber es war okay. Service war sehr freundlich.

New"Excellent"
6/6
Robert D.2 days ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, Essen kam sehr schnell - alles Top!

New"Excellent"
6/6
Andrea L.5 days ago · 1 review

Die Bedienung sehr sehr freundlich u der Gast ist dort König 😁Essen u Ambiente hervorragend

New"Excellent"
6/6
Brigitte S.11 days ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, das Essen war hervorragend, Beef Tatar ist sehr empfehlenswert 👍🏻

New"Not good "
2/6
Marlene W.12 days ago · 2 reviews

Mein Essen war 15 Minuten vor dem Essen meines Mannes da, sein Steak wurde ohne Beilage serviert und wir musste nochmals 5 Minuten auf seine Beilage warten. Auf Nachfrage bzw Urgenz beim Service wurden wir lediglich mit Ausreden konfrontiert. Dieses Erlebnis passt nicht zum Preis-Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Joaquim D.17 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Nur der Käseteller war zu wenig Käse für den Preis. Sonst alles gut.

"Very good"
5/6
Walter K.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Weinkarte OK aber noch ausbaufähig Service sehr bemüht aber ein wenig überfordert.

"Excellent"
6/6
Pervin K.a month ago · 7 reviews

Das hervorragende Service ist besonders hervorzuheben! Charmant, höflich, zuvorkommend!! Äußerst sympathisch!! Essen war ebenso hervorragend. Burger, Schnitzel und Steak köstlich!! Brokkoli hätten um den Preis mehr sein können

"Very good"
5/6
Peter K.2 months ago · 11 reviews

Ein wirklich gelungener Abend mit köstlichen Gerichten. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas S.3 months ago · 4 reviews

Wie immer tolle Küche - auch beim Menü kommt man nicht zu kurz

"Excellent"
6/6
Birgit B.3 months ago · 3 reviews

Hat alles rundum gepasst, Essen sehr gut, kommen gerne jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Silvia S.3 months ago · 1 review

Qualitativ wertiges, sehr leckeres Essen!! Nettes Lokal, hier passt alles!

"Very good"
5/6
Andreas M.3 months ago · 1 review

angenehm überrascht beim ersten Besuch. Der Burger war hervorragend, die Pasta auch sehr gut, die Nudeln könnten ein wenig mehr "Biss" vertragen

"Excellent"
6/6
Alexander L.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Preis/Leistung passt. Rundum zufrieden.

"Awful"
1/6
Katharina C.3 months ago · 1 review

Guten Abend. Wir werden diesbezüglich Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen.

"Very good"
5/6
Sonja L.3 months ago · 1 review

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Essen und toller Bedienung!!

"Excellent"
6/6
Martin N.4 months ago · 1 review

Immer wieder zufrieden. Essen sehr gut, Bedienung sehr zufriedem, Preislich ok

"Excellent"
6/6
Conny H.5 months ago · 1 review

War sehr gemütlich, wir kommen sicher wieder. Das Servicepersonal war besonders herausragend :-)

"Very good"
5/6
Edith W.5 months ago · 1 review

Ausgezeichnete Qualität, super freundliches Service, angenehme Atmosphäre und gemütliche Sitzplätze

"Very good"
5/6
Romy H.6 months ago · 1 review

Hatten beef Tatar, Steaks, Cheeseburger und Kürbisburger! Alles sehr schmackhaft! Service gut!

"Excellent"
6/6
Guenter P.7 months ago · 1 review

Der Abend im Amterl war echt gelungen, Top Qualität, freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Johann P.7 months ago · 13 reviews

Alles perfekt wie immer. Der Service ist sehr aufmerksam und schnell!

"Excellent"
6/6
Florian F.9 months ago · 2 reviews

Wir haben hier unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und waren begeistert

"Excellent"
6/6
Andrea G.a year ago · 20 reviews

Sehr toller Service, man hat sich sehr wohl gefühlt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Beatrix G.a year ago · 1 review

Die Vorspeisenvariation für 2 war sehr gut und mehr als ausreichend. Geht auch als Hauptspeise für 2 durch

"Excellent"
6/6
Eva S.a year ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und sehr guter wie aufmerksamer Service, wir kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Julia R.2 years ago · 263 reviews

Gutes Essen und nette Atmosphäre, Kellner zuvorkommend, preis Leistung okay

"Very good"
5/6
Martin H.2 years ago · 22 reviews

Das Essen schmeckt sehr gut und es ist auch optisch ein Genuss. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marco O.2 years ago · 15 reviews

Super service und sehr sehr gutes Essen! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Rainer B.2 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, Service und Essen waren hervorragend.. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Gerald S.3 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen. Sowohl Mittags als auch Abends ein Besuch Wert. Nettes Ambiente und sehr freundliches Service. Eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Johann P.3 years ago · 13 reviews

War sehr gut wie immer, ist jetzt zum Stammlokal geworden !

"Very good"
5/6
Johann P.3 years ago · 13 reviews

Sehr gut, kommen wieder! Service ist perfekt und aufmerksam! Mittagsmenü erste Klasse.

"Excellent"
6/6
Johann P.3 years ago · 13 reviews

Ein echtes Restaurant mit gepflegter Tischwäsche und tollem Koch. Das Service perfektioniert den Besuch!

"Very good"
5/6
Brigitte K.3 years ago · 3 reviews

Wir haben ein Mittagsmenü (3 Gänge) gegessen. Einfach aber sehr gut.

"Excellent"
6/6
Johann P.3 years ago · 13 reviews

Sehr gutes Essen, bestes Service, wir kommen wieder! Können wir bestens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Johann P.3 years ago · 13 reviews

Das Essen und die Bedienung war super! Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sean A.3 years ago · 10 reviews

Amazing food. Highly recommended. I ate the beef short ribs.. too die for

"Excellent"
6/6
Carolyn M.4 years ago · 6 reviews

Ein sehr nettes Lokal mitten in der Mödlinger Fußgängerzone. Auch Vegetarier kommen sehr gut auf ihre Rechnung! Warmer Ziegenkäse...wie fein!!!!, ein Steak...herrlich rosa gebraten und wilder Broccoli...ein Gedicht!

"Excellent"
6/6
Mario F.4 years ago · 1 review

Hervorragendes und interessantes Essen, nette und flotte Bedienung! Kommen wieder!