Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Jenbach
Zentrum
Angelshare
Angelshare Reviews

Angelshare

International, Steak, Western, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Angelshare in Zentrum, Jenbach

Fast and free booking for:

Reviews of Angelshare (52)

Read what people think about Angelshare. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Angelshare before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Angelshare and book a table with confidence!

5.8/6

52 reviews

5.8/6

52 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
645
55
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Kurt T.4 hours ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen in schönen Ambiente mit perfekter und freundlicher Bedienung. Einfach Top. 👍

New"Excellent"
6/6
Hannes H.2 days ago · 1 review

War sehr nett, haben uns wohlgefühlt und werden sicher wiedermal hingehen! Lg Hannes

New"Excellent"
6/6
Oliver S.4 days ago · 1 review

Wie immer war das Essen hervorragend. Bis zum nächsten Mal

New"Excellent"
6/6
Günther P.7 days ago · 1 review

Salat, Bretznsuppe, Filet Steak, Sushi, Creme Brulee. Alles war absolut ausgezeichnet! Ambiente und Service ebenso Spitzenklasse!

New"Excellent"
6/6
Daniel N.11 days ago · 4 reviews

Sehr lecker und ein guter Tipp immer wider gerne und eine Empfehlung

"Excellent"
6/6
Rene J.20 days ago · 1 review

Top Lokal, wohlgefühlt, gute Beratung und perfektes Essen. Sind happy

"Excellent"
6/6
Stefan M.24 days ago · 1 review

leckeres Essen, edles Ambiente, tolles Bier und ein gut gelaunter Chef, der gerne über Whiskey und sein einmaliges Whisky Museum philosophiert.

"Very good"
5/6
Martin L.a month ago · 1 review

Sushi war hervorragend. Ambiente toll. Bedienung freundlich. Chef sehr kommunikativ

"Excellent"
6/6
Stefan S.a month ago · 1 review

Super Essen. Das Museum ist der Hammer. Bedienung super. Essen war sehr schnell da. Alles perfekt

"Good"
4/6
Floris J.a month ago · 1 review

Good food, nice service, reasonable prices. You may have to wait for your food, it can take some time, everything is “frisch bereit “

"Excellent"
6/6
Ricarda L.a month ago · 1 review

wie immer ein hervorragendes Essen und der Chef ist um seine Gäste sehr bemüht. Der Whisky zum Schluss ein Traum

"Very good"
5/6
Claudia M.a month ago · 1 review

Hatten Sushi und es war ausgezeichnet, kommen gerne wieder, Ambiente auch toll

"Excellent"
6/6
Andreas S.2 months ago · 1 review

Wie immer: tolles Essen - grandioses Fleisch und ein wunderbarer Gastgeber Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Alessandro S.3 months ago · 1 review

sehr angenehmer Abend! Das Personal war sehr freundlich. Die Qualität des Fleisches ist ausgezeichnet und sie wissen, wie man es sehr gut zubereitet. etwas hoch im Preis, aber gut angelegt.

"Good"
4/6
Willy B.3 months ago · 1 review

Eten was goed bediening ook prima jammer dat we niet in het museum gezeten hebben whisky Proeverij met goede uitleg top

"Excellent"
6/6
Walter G.3 months ago · 1 review

Wie immer alles super, Top Fleisch Qualität und auch Verkostung diverser Whisky ein Genuss

"Excellent"
6/6
kristin w.3 months ago · 1 review

schöner Abend, tolles Essen und super Getränke mit persönlicher Beratung und Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lin G.3 months ago · 16 reviews

Bestes Steak in ganz Tirol und super Service. Kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Philip K.3 months ago · 1 review

Bis auf die Wartezeit war alles super. Qualität des Essens top!

"Excellent"
6/6
Patrick D.4 months ago · 1 review

Silvester Menü war der Hammer und jeden Cent wert. 8-Gänge Menü reinstes Vergnügen.

"Excellent"
6/6
David B.4 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, tolle Location, die allerdings etwas schwierig zu finden ist.

"Excellent"
6/6
David G.5 months ago · 2 reviews

Es ist wie immer perfekt werden auf jeden Fall wieder kommen

"Excellent"
6/6
Carsten W.6 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, äußerst lecker und eine tolle Location! Herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Michael M.6 months ago · 1 review

Tolles Essen mit tollem Ambiente. Selbst für Vegetarier. Einfach Klasse.

"Excellent"
6/6
Nadine M.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen in einer netten Atmosphäre. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Helmut P.6 months ago · 1 review

Essen hervorragend, Geräuschpegel etwas zu laut (weil voll). Alles gut

"Excellent"
6/6
Thea U.6 months ago · 1 review

Es war super, können es nur weiter empfehlen. Tolles Essen, schöne Atmosphäre, einfach klasse

"Very good"
5/6
Brigitte M.6 months ago · 1 review

Die Reservierung hat hervorragend geklappt, die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Philipp P.8 months ago · 1 review

Es war wie immer alles hervorragend, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christine T.9 months ago · 1 review

Ein phantastisches Fleisch ! Selten medium rare so zart genossen ! Toller persönlicher Service und super Beratung beim Whiskey probieren.

"Very good"
5/6
Gerhard S.a year ago · 1 review

Trotz Verletzung hat Stefan den Abend, zwar verlangsamt, zu einem Erlebnis gemacht.

"Excellent"
6/6
Stefan B.a year ago · 1 review

Sehr gute Vorspeise, die Hauptspeise kam zügig! Super Service! Top!

"Excellent"
6/6
David G.a year ago · 2 reviews

Super wie immer war nicht das letzte mal freuen uns schon

"Excellent"
6/6
Claudia S.a year ago · 1 review

Dieses Lokal ist sehr zum empfehlen .Die Bedienung sehr freundlich das Essen ausgezeichnet und die Whiskyverkostung war professionell

"Excellent"
6/6
Daniel N.a year ago · 4 reviews

Der Kellner ist auch gleichzeitig der Chef , sehr lecker die Preise sind in Ordnung

"Excellent"
6/6
Bernhard L.2 years ago · 1 review

Essen war sehr gut die Wartezeiten leider etwas lange aber ich glaube, Personal war wegen Corona unterbesetzt.

"Excellent"
6/6
Dino B.2 years ago · 3 reviews

Dieses Mal mit meiner Frau da gewesen und sie war ebenso wie ich begeistert. Weiter so Stefan.

"Excellent"
6/6
Christoph S.2 years ago · 3 reviews

Per Zufall entdeckt. Super freundlicher Service. Spitzen Essen in breiter Auswahl. Perfekte Whiskyberatung. wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Dino B.2 years ago · 3 reviews

Alles perfekt wie immer. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Markus S.3 years ago · 9 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Sehr sympathischer Service und eine interessante Whisky Sammlung.